Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Bei der ersten Buchung in Deutschland - von Deutschland aus - war die Rechnung noch in Euro.Auf einmal wird alles in Dollar abgerechnet. Selbst wenn ich an einen ganz anderen Rechner (im Büro) angemeldet bin.Wie bekomme ich das wieder weg ?Meine Einstellu... Letzte Antwort von Dirk42
    Hallo, ich schaffe es einfach nicht zusätzliche Gebüren zu erheben wenn 2 statt einer Person buchen...ich gehe auf mein Inserat- Preisgestaltung- zusätzliche Gebühren:Dann setze ich ein Häckchen bei zusätzliche Gästen, stelle 10€ für jeden Gast ab dem ers... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Leute, ist schon das dritte mal das ich eine Anfrage kommt , kriege ich keine Antwort und dann wird dn Anfrage abgelaufen. Oder einfach weg. Ic kriege eine nachricht, ich antwote und warte warte dann ist der einfach weg . Ohne stornierung oder zeit ... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo,ich habe heute ein Zimmer gebucht, die Buchung wurde bestätigt, der Gastgeber hat mir eine Mitteilung geschrieben, dass er mir leider absagen muss, aber er storniert die Buchung nicht. Er sagt, er kennt sich nicht aus. Was kann ich machen (Fragezeic... Letzte Antwort von Norbert18
    Hallo liebe Community,ich lege gerade für 2018 meine benutzerdefinierten Wochen (Saisonspreise) an und früher konnte man genau bei dieser Eingabe genau in diesen Wochen auch noch einen Anreisetag bestimmen, das System hat sich wohl geändert, weiß jemand ... Letzte Antwort von Dani6
    Hallo, ich habe eine Frage. Ich buche bereits seit ungefähr 2 Jahren mit der gleichen Kreditkarte über AirBnB. Kürzlich habe ich mich nun vom Laptop meines Freundes aus angemeldet, woraufhin AirBnB die Kreditkarte sofort gesperrt hat wegen irgendwelcher H... Letzte Antwort von Dimitri0
    @Till-and-Jutta0@Florian-and-Theresa0 hallo, bekam heute eine Buchung für morgen 1 Nacht 2 Mädels, gebucht wurde aber auf den Namen des Freundes. Habe normal kein Problem damit, nur ich habe jetzt darum gebeten mir vollständige Namen und von wo sie kommen... Letzte Antwort von Ingrid29
    hallo Jutta und Till, ich habe einen Gast, der einen zeitraum angefragt hat, ich hatte ihm diesen vorabbestätigt, was die dame hat verfallen lassen - aus ihrem text geht nun hervor, dass sie eigentlich noch länger buchen wollen würde. also habe ich ihr ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0