Erneute Anfrage nicht sichtbar

Andrea73
Level 2
Hamburg, Germany

Erneute Anfrage nicht sichtbar

hallo Jutta und Till,

ich habe einen Gast, der einen zeitraum angefragt hat, ich hatte ihm diesen vorabbestätigt, was die dame hat verfallen lassen - aus ihrem text geht nun hervor, dass sie eigentlich noch länger buchen wollen würde.

also habe ich ihr nahe gelegt, nochmal anzugfragen, da ich ihr sonst kein gastgeberangebot machen kann, das hat sie getan, behauptet sie, aber ich kann die ernbeute Anfrage nicht sehen, also auch nicht darauf reagieren. was soll ich machen, um diese Buchung nicht zu verlieren?

viele grüße

Andrea

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Andrea73, ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion ein anderes Thema behandelt hat. Mit einem neuen Thema, kann dir besser im Community Center geholfen werden.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Andrea73, du musst doch ihre bisherige Kommunikation sehen können. Und dann kannst du auch über einen beliebigen neuen Zeitraum ein Gastgeberangebot schicken - ohne ihre Anfrage.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts