Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich möchte eine Wohnung mieten und der Vermieter möchte folgendes von mir: Vollen Nahmen, Adresseund meinen Airbnb username .. Nun meine Frage: Ist dies normal, das man seinem Usernamen hergebenmuss?Über eine Antwort würde ich mich sehr fre... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo zusammen. wir haben eine Anfrage einer Privatperson erhalten, die allerdings im Namen einer Firma für junge Techniker eine Unterkunft sucht. Wie verhält es sich im unwahrscheinlichen aber möglichen Schadensfall, wenn diese Person die Unterkunft buch... Letzte Antwort von Marli16
    Hallo zusammen, ein Gast hat bei uns ein Zimmer für eine Person gebucht. Am Tag der Anreise wurdeuns mitgeteilt dass es zwei Personen sind. Ich hab unserem Gast über AirBnB mitgeteilt dass die Person, welche die Buchung durchgeführt hat, mehr als willkomm... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Egal in welchem Format ich das Bild hochlade - das CMS von Airbnb macht immer einen Bildausschnitt, der nicht passt.Ich habe auch schon versucht, das Titelbild im von Airbnb gezeigten Format 1008x338px hochzuladen - das Bild wird nicht ganz dargestellt, s... Letzte Antwort von Dietmar6
    hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich das was ich anzubieten habe in die Rubrik "Entdeckungen "passt. Ich bin begeisterter Radfahrer und Wanderer.ich möchte verbunden mit meiner Ferienwohnung den Gästen folgendes anbieten. Ich habe 5 Pedelec oder auch E... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0