Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Здравейте, аз съм измама!-Рано този месец, започнах по електронната поща до един човек на име Стефан да schreiben.Er ме увери, че ще къща в Германия, Оснабрюк mieten.Bat ми да се представя на Airbnb, защото това дружество като посредник при изпълнение на ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Bin relativ neu bei Airbnb und habe folgende Frage: Ich habe 4 Zimmer (seperate Hotelzimmer mit Vollausstattung) in einem Gebäude.Zur zeit habe ich jedes Zimmer einzeln gelistet. Da sich aber alle in einem Gebäude befinden und ich insgesamt Platz f... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Ich habe mich auch für eine Wohnung gemeldet zur längerfristigen Miete. Ich hatte dann ausgiebigen Email Kontakt. Die Person sagte sie hätte die Whg. zuvor immer auf Airbnb vermietet und wolle sie nun längerfristig vermieten. Hat wirklich alles supe... Letzte Antwort von Thomas574
    Hallo Leute Die Berechnung meiner Auszahlung ist feherhaft. Es werden z.B. 7 Nächte à CHF 103.-- fälschlicherweise mit CHF 720.-- anstelle von CHF 721.-- berechnet.Auch auf anderen Abrechnungen wir immer CHF 1.-- zuweinig gutgeschrieben. Ist euch dieses P... Letzte Antwort von Marianne50
    Hallo zusammen,ich bin erst kurze Zeit auf airbnb und biete einer sehr kinder- und familienfreundliche Unterkunft an. Leider kann ich das Ausstattungsmerkmal nicht aktivieren, es erscheint immer nur durchgestrichen in meinem Inserat, aktivieren geht aber ... Letzte Antwort von Peter618