Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,suche eine Lösung für folgendes Problem.Würde gerne in meinem Kalender die Ab- & Anreisetage von meinen Gästen für andere Gäste blockieren, sodass ich am Tag der Abreise genügend Zeit habe die Wohnung zu putzen und meine Gäste gemütlich den Check-ou... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo! Ich hatte eine Anfrage bis zum 29.12.2017Daniel, der Fragende, ist einverstanden, die Anfrage bis zum 23.12.2017 zu kürzen, weil sich eine private Unterbringung von Freunden und Daniels Anfrage überschnitten haben.Ich habe Daniels Anfrage abgelehnt... Letzte Antwort von Gabriele164
    Mein Gast hat am 14.10.2017 die Reise angetreten. Leider ist bis heute die Zahlung nicht auf meinem Konto. Er hat per Paypal an AirBNB bezahlt. Inzwischen musste er frühzeitig die Reise abbrechen und stornierte. Wann bekomme ich die Auszahlung?? Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Ich möchte aus Datenschutzgründen nicht dass meine Gäste eine öffentliche Bewertung schreiben aber möchte dass sie mir privates Feebdack und Sterne Bewertungen geben können. Geht das ? Was muss ein Gast machen um dies zu tun ? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte mein Einliegerwohnung zur Buchung freigeben.Bis zu Schritt 3 haben auch alle Eintragungen inkl. Fotos super funktioniert.Bei Schritt 3 (Mach dich bereit für deine Gäste - Buchungsein... Letzte Antwort von Detlef7
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Zahlungsmethode Überweisung hinzufüge, werde ich auf world pay weitergeleitet, dort werden die Kontodaten abgefragt. Anschliessend verschwindet das Fenster und die Zahlungsart erscheint nicht unter Account. Ich hab... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich vermietete 91 Tage.Mein Tagespreis ist 18,00€Mein Monatsrabatt 36%,und die Endreinigung 29,00€.Die Servicegebühr 33,00€.Mein Verdienst ist 890,00€ +29,00€-33,00€=886,00€.Nun meine Frage: Wo kommen die 890,00€ her. Alles andere ist mir klar. Kann mir j... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0