Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Das ist laut Airbnb normale Abnutzung - so habe ich den Fussboden auf einer Fläche von 1,5 Quadratmeter nach einem Gast vorgefunden - der Fussboden ist nicht mal 6 Monate alt. Habe das Prozedere durchlaufen einen Kostenvoranschlag zur Reperatur eingereich... Letzte Antwort von Inge0
    • IMG_1775.JPG
    • IMG_1775.JPG
    Ich hatte bis jetzt 2 Gäste und beide haben mich mit 5* bewertet. Im Superhost Status steht zwar bei Bewertung 5* aber auch 0% ! Was kann der Grund sein. 2 von 2 sind doch 100% ? Letzte Antwort von Inge0
    Hallo!ich habe eine Frage,wenn in meinem Kalender die Tage am 2 und 3.12. weß sind, also, in den Zeitraum kann man Buchen und 4.12. schwarz ist, dann verstehe ich, dass man die Nacht vom 3 auf 4.12. nicht buchen kann, oder doch?LGBea Letzte Antwort von Andrea1
    Ich finde es NICHT in Ordnung, dass ich airbnb nicht erreichen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie komme ich nun dazu denen zu sagen, dass sie mir das Geld für Oktoberüberweisen sollen.Wie es scheint, passiert das öfter hier.In Zukunft werde ich länger bleibende Gäs... Letzte Antwort von Erika169
    Hallo! Ich habe heute - zunächst telefonisch - eine Buchung aus Krankheitsgründen storniert. Das ist die 1. Stornierung von meiner Seite. Die Mietung wäre von Samstag bis Montag gewesen.Ich habe dem Mieter sofort 6 Alternativen geschickt und inzwischen ha... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, ich habe jetzt lange nach einer Lösung gesucht und mich auch hierumgeschaut. Leider bin ich nicht weitergekommen.Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor ca. 3 Stunden mein erstes Inserat veröffentlicht.In den Suchergebnissen erscheint es ... Letzte Antwort von Evi-and-Markus0
    Die schaden von der Gäste sind über 800 Euro. Ich habe versucht vieles Mal mit dem Airbnb spräche aus zu führen aber es gelenk nicht. Eine Frau von Recht Abteilung Name ist Berta schreib mir das Bett war vorher kaputt etc. Die Gäste ohne dass Schlüssel vo... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0