Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo in die Runde,ich möchte einen Grundpreis für eine Übernachtung einstellen und an bestimmten Tagen wie z. B. Weihnachten, Sylvester einen höheren Preis einstellen. Wie macht man das und geht es überhaupt? In der "intelligenten Preisgestaltung" kann i... Letzte Antwort von Andrea241
    Hallo liebe AirBnB Community,Anfang nächsten Jahres werde ich für knapp ein halbes Jahr im Ausland sein. In diesem Zeitraum habe ich "mein" Zimmer untervermietet, mit der (schriftlichen) Absprache, dass sich die Untermieterin in diesem Zeitraum um AirBnB ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich glaub mich laust der Affe. So sauer und angepisst war ich glaub ich noch nie. Meine letzten Gäste, und es ist mir schnurz, ob die das lesen, haben schlicht und einfach gelogen und ich will, dass Airbnb sich was einfallen lässt, wegen dieser unfairen B... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo, wir haben festgestellt, dass eine Bewertung in unserem Inserat nicht mehr zu sehen ist. Die Bewertung des Gastes wurde definitiv abgegeben und wir haben auch unsere Bewertung für den Gast abgegeben. Jetzt ist unsere Bewertung noch zu sehen, aber di... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Hallo, unsere FeWo sind ganz in der Nähe von Leipzig wenn man jedoch nach Wohnungen in und um Leipzig sucht, werden unsere beiden Wohnungen nicht angezeigt. Jedoch welche die viel weiter weg von Leipzig gelegen sind. Warum ? Wie kann ich das ändern ? Ich ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0