Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, ich habe gestern kurzfristig eine Unterkunft für morgen in Amsterdam gebucht, das Ganze ging über Sofortbuchung, das Geld wurde also auch schon "gebucht". Nun habe ich der Gastgeberin mehrere Mails geschrieben, keine Antwort. Ihr Handy ist... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei einer Buchung auf die ich einen Reisecoupon angewendet habe gab es Probleme bei der Bezahlung, die daher abgebrochen werden musste. Als ich nochmal versucht habe zu buchen, war mein Travelcredit versc... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Halloich versuche seite zwei Monaten in der Schweiz meine Zahlungspräferenz für eine Überweisung auf mein Bankkonto hinzuzufühgen. Leider immer noch ohne Erfolg und AirBnB schuldert mir bereits mehrere CHF 10'000.–!!!! Hatte mehrere mal Email verkehr und ... Letzte Antwort von Peter618
    Obschon ich über PayPal bereits Zahlungen von Airbnb erhalte, möchte ich ein zusätzliches Auszahlungskonto erstellen um die recht hohen Kosten bei PayPal für das "nichts tun" reduzieren kann.Leider kann ich weder über das App noch über die Webseite die en... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich bin ebenfalls sehr frustriert, dass air-bnb noch Wochen nach einer Stornierung wegen eines Wasserschadens im Bad das gesamte Bestrafungsprogramm anwendet. Dabei hat der Grund für die in gegenseitigem Einvernehmen erfolgte Stornierung den air-bnb-Compu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi, ich versuche mein Inserat zu bearbeiten, was an einer einzigen stelle nicht funktioniert, egal wie oft ich den satz ändere, es wird jedes mal falsch gespeichert und am ende fehlen im beschreibungstext wörter. unabhängig von browser, ich habe cache gel... Letzte Antwort von Jörg8
    Ich möchte ein Bankkonto als Auszahlungspräferenz hinzufügen. Allerdings komme ich schon nach der Adresseingabe nicht weiter.Wenn ich auf WEITER klicke, passiert nichts. Habe es bereits mit Firefox, windows explorer und chrome versucht.Es funktioniert ein... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, ich möchte gerne als Gastgeber beginnen und habe schon viel gelesen und mein Inserat fast fertig.Für die Endreinigung möchte ich gerne einen Preis eingeben und auch für "weitere Personen" ... leider kann ich in den Einstellungen keine ent... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0