Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, ich habe gestern kurzfristig eine Unterkunft für morgen in Amsterdam gebucht, das Ganze ging über Sofortbuchung, das Geld wurde also auch schon "gebucht". Nun habe ich der Gastgeberin mehrere Mails geschrieben, keine Antwort. Ihr Handy ist...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei einer Buchung auf die ich einen Reisecoupon angewendet habe gab es Probleme bei der Bezahlung, die daher abgebrochen werden musste. Als ich nochmal versucht habe zu buchen, war mein Travelcredit versc...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Halloich versuche seite zwei Monaten in der Schweiz meine Zahlungspräferenz für eine Überweisung auf mein Bankkonto hinzuzufühgen. Leider immer noch ohne Erfolg und AirBnB schuldert mir bereits mehrere CHF 10'000.–!!!! Hatte mehrere mal Email verkehr und ...
Letzte Antwort von
Peter618
Obschon ich über PayPal bereits Zahlungen von Airbnb erhalte, möchte ich ein zusätzliches Auszahlungskonto erstellen um die recht hohen Kosten bei PayPal für das "nichts tun" reduzieren kann.Leider kann ich weder über das App noch über die Webseite die en...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Ich bitte um Hilfe es ist sehr dringend. Wir wurden heute Nacht im Schlaf in der Unterkunft bestohlen. Ein Dieb kam übers Fenster und hat den Geldbeutel meiner Mutter gestohlen und noch in ihren SAchen gewühlt. Am Morgen haben wir das Fehlen der Dinge bem...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich bin ebenfalls sehr frustriert, dass air-bnb noch Wochen nach einer Stornierung wegen eines Wasserschadens im Bad das gesamte Bestrafungsprogramm anwendet. Dabei hat der Grund für die in gegenseitigem Einvernehmen erfolgte Stornierung den air-bnb-Compu...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hi, ich versuche mein Inserat zu bearbeiten, was an einer einzigen stelle nicht funktioniert, egal wie oft ich den satz ändere, es wird jedes mal falsch gespeichert und am ende fehlen im beschreibungstext wörter. unabhängig von browser, ich habe cache gel...
Letzte Antwort von
Jörg8
Ich möchte ein Bankkonto als Auszahlungspräferenz hinzufügen. Allerdings komme ich schon nach der Adresseingabe nicht weiter.Wenn ich auf WEITER klicke, passiert nichts. Habe es bereits mit Firefox, windows explorer und chrome versucht.Es funktioniert ein...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo Zusammen, Gast hat mich angerufen und gesagt, dass weil er zu viel getrunken hat hate er beide Haus und Wohnungschlüssel verloren und dies per SMS bestätigt. Unter Hausregel hatte ich schon Gäste darauf aufmerksam gemacht, dass bei Verlust ca. €200 ...
Letzte Antwort von
Inge0
Hallo zusammen, ich möchte gerne als Gastgeber beginnen und habe schon viel gelesen und mein Inserat fast fertig.Für die Endreinigung möchte ich gerne einen Preis eingeben und auch für "weitere Personen" ... leider kann ich in den Einstellungen keine ent...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0