Zahlungspräferenz

Martin438
Level 1
Zürich, Switzerland

Zahlungspräferenz

Hallo

ich versuche seite zwei Monaten in der Schweiz meine Zahlungspräferenz für eine Überweisung auf mein Bankkonto hinzuzufühgen. Leider immer noch ohne Erfolg und AirBnB schuldert mir bereits mehrere CHF 10'000.–!!!!

Hatte mehrere mal Email verkehr und alle Schritte geschlidert.

Hatte mehrerer mal mit der Hotline telefoniert und nichts wurde unternommen.

Die lassen einem echt hängen. Immer die selbe Antwort mein PROBLEM werde weiter geleitet und man werde mich benachrichtigen.

Jetzt sagen sie auf einmal, dass Probleme mit der Schweiz bei der Zahlungspräferenz eingabe bestehe – sie arbeiten daran.

Das kann es doch wiklich nicht sein, das man so mit Kunden umgeht. Viel Geld zurückhält und nichts wird unternommen.

Ich finde das eine echte Frechheit. Sie verdienen an dem zurückgehltenen Geld und lassen mich zappeln

Wer hat die selben schlechten Erfahrungen gemacht und wie seit ihr weitergekommen?

Danke und Gruss

Martin

4 Antworten 4
Raoul3
Level 10

Hallo Martin 

ich habe keine Antwort auf deine Frage 

- DOCH-

ich habe eine Frage 

wie bitteschön soll dir airbnb mehrere 10.000,- chf schulden 

du hast nur 1 Inserat und bis jetzt nur 1 Bewertung 

???

@Martin438 Und wenn Du es einfach mit einem Paypal-Konto probierst?

Peter618
Level 10
Chur, Switzerland

Hallo Martin,

Ich hatte wie andere auch dieses Problem (scheint nur in der Schweiz zuzutreffen).

Vielleicht hilft dir meine Lösung auch:

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Auszahlungsart-hinzuf%C3%BCgen-geht-nicht/m-p/538151#M2388...

Peter618
Level 10
Chur, Switzerland

Sorry, bin noch neu hier deshalb versuche ich den Link nochmal:

Lösung zu Auszahlungsart hinzufügen geht nicht

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts