Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Liebe Community, habe eine Anfrage eines Gastes, der sehr gerne buchen möchte und auch verifiziert ist.Leider funktioniert die Buchung aber nicht und wird immer als storniert markiert. Wäre toll, wenn uns jemand helfen kann, und mein Gast doch noch buchen...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, Frage 1:ich würde gern grundsätzlich die Sofortbuchung aktiviert haben, allerdings für bestimmten Tage im Monat, die Möglichkeit zu haben, auf Anfragen zu reagieren. Geht das? Kann man den Kalender Ttgesweise auf "Sofortbuchung" oder " Anfragen" ei...
Letzte Antwort von
Dominic-and-Birgit0
Habe den Preis geaendert , gespeichert; aber im Kalender erscheint immer noch alten Preis , wie es frueher war.. Wie lange sollte man auf Korrigierung warten , weiss jemand ? Oder haben wir was falsch gemacht ? Vielen Dank im Voraus fuer den Feedback !
Letzte Antwort von
Claudia-Simone0
Hallo Liebe Community, nachdem ein Gast stornierte erstattete ich ihm sein Geld, Airbnb zahlte es zurück und verrechnet es mit meinen zukünftigen Buchungen, nun meine Frage:Wo finde ich einen Kontoauszug um mein minus Guthaben einzusehen, vielen Dank, Kla...
Letzte Antwort von
Klaus41
Halli hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Monaten die Airbnb App von meinem Android Smartphone gelöscht, inkl. aller gespeichterten Daten. Als ich diese vor ein paar Tagen auf ein neues Smartphone heruntergeladen und mich in mein Profil eing...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich habe Sofortbuchung aktiviert. Gestern Nacht fragte eine Französin an für 4 Nächte. Heute früh hatte ich ihre Anfrage vorab bestätigt. Sie hatte aber nicht gleich gebucht, weil sie unterwegs war. Heute Nachmittag bekam ich eine 2. Anfrage für 2 Nächte ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Ich hatte die App herunter geladen und benützt. Aber immer wieder wurde sie dabei angehalten. Beim Öffnen wurde vor ihr gewarnt:"Instrusive (?) Werbung, Seltsames Verhalten", aber auch "gibt Informationen an eine unbekannte Adresse weiter" und "Hohes Risi...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo, ich bin Anke und vermiete mein Strandhaus an der Küste zwischen Ubatuba und Paraty, in Brasilien.Nun habe ich eine Anfrage für die Zeit zwischen Weihnachten und über Silvester bekommen. Ohne eine Anzahlung, die die Gäste auch in irgendeiner Form bi...
Letzte Antwort von
Claudia-Simone0
Hallo werte Community, wann bekommt man die 65 € Gutschrift für die Einladung eines Gastgebers?Ich habe eine Freundin von mir eingeladen Gastgeber zu werden.Sie hatte sofort Glück und begrüßt bereits heute den zweiten Gast. Wann erhalte ich den Gutschrift...
Letzte Antwort von
Katharina16