Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo Community,ich bin seit wenigen Tagen Gastgeber und wundere mich gerade über die Preiseinstellung.Wenn ich nach einer Unterkunft in meiner Stadt suche dann finde ich mein Inserat im Eingangsbereich mit 56 Euro. Ich habe aber 55 Euro eingestellt. Wenn... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Sehr geehrte Community, ich habe heute zum ersten mal selber eine Wohnung über AirBnb gebucht und in der Eile, leider anstatt den 20-30.06, den 20.-30.07 ausgewählt. War alles kein Problem für meinen Gastgeber, die ursprüngliche Wohnung war über die ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo,versuche verzweifelt mich zu verifizieren.Habe keinen Scanner und keine Webcam.Habe meinen Ausweis mit meiner sehr guten Digitalen Spiegelreflexkammera aufgenommen und anschließend zu Air BNB hochgeladen.Ergebniss keine brauchbare ,übereinstimmende ... Letzte Antwort von Dimitri0
ich habe eine anname jetzt storniert weil Gast nicht einferstanden ist das in der Wohnung Haustiere sind ...das bedeutet das er hat meine beschreibung nicht gelesen...jetz ist aber mein Kalender blokiert.....kan man das endern???Danke Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Servus zsamma  Ich würde gerne mal über die Sinnhaftigkeit des folgenden Vorschlags disputieren.Hosts als auch Gäste bekommen ein Tool zur Hand, mit welchem sie buchungsbezogen die Kosten einer Stornierung ermitteln können.Das Tool sollte die jeweiligen ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Kann mir jemand helfen? Ich habe 2 mal im Voraus bestätigt und dann einen wieder abgelehnt. Nun kann niemand mehr buchen, auch der andere Gast nicht. Im Kalender steht nun der alte Preis und über einen Zeitraum von 7 Tagen, Verifizierung ausstehend. Letzte Antwort von Andrea1