Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo ich bin neu und ich bekomme heute schon die 2. Anfrage von Gästen ob sie auch bar bezahlen können oder per Überweisung ist das legal? Freue mich auf eine Antwort Corinna Letzte Antwort von Mike282
    Hi ich bin Marion aus Bali. Ich bin aus versehen in meine 2te email (Yahoo) geraten und habe dort mein Inserat angemeldet. Meine neuen Inserate sind alle auf gmail angemeldet Ich wollte eigentlich das Inserat aus Yahoo loeschen. Ich finde es nicht oder es... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe eine März einen Gast gehabt der früher abreisen musste und seine Buchung änderte. Dies ging mit einer Rückzahlung von 100€ einher die bis jetzt noch als Anpassung im Transktionsverlauf steht.seitdem hatte ich zwei weitere Gäste und das gel... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo ihr Lieben, ich musste meine Reise nach Großbritanien aus gesundheitlichen Gründen leider stornieren. Der Kontakt mit der Gastgeberin war sehr nett und sie war sehr verständnisvoll. Ich habe 105 € mit PayPal gezahlt und nach der Stonierung wurden mi... Letzte Antwort von Sven23
    Hallo zusammen,benötige eure Hilfe. Bin neu hier und musste die erste Buchung die rein kam leider gleich stornieren.Wirkt sich glaube ich negativ auf mein Gesamtbild aus, hatte aber seinen guten Grund.Wie kann man dieses schlechte Bild raus bekommen, oder... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0