Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo ich bin neu und ich bekomme heute schon die 2. Anfrage von Gästen ob sie auch bar bezahlen können oder per Überweisung ist das legal? Freue mich auf eine Antwort Corinna
Letzte Antwort von
Mike282
Hallo, ich vermiete meine Wohung seit ein paar Monaten. Ich bin mit dem System ganz zufrieden und komme damit gut klar. Jedoch habe ich bei der Bewertung "Ort" weniger Sterne bekommen und mich gewundert, warum dies so ist. Nun, wenn ich meine Adresse ( un...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo,ich habe gestern meinen Kalender blockiert und heute war er wieder offen und eine Sofortbuchung kam.Wer kann mir helfen?
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Jemand hat bei mir für zwei Personen gebucht. Mit dem Preis war ich nicht einverstanden und habe den Gast einen Angebot gemacht, was seinerseits abgeleht wurde. Er hat abgesagt und ich habe die Buchung storniert. Jetzt ist mein Kalender für die gebuchte Z...
Letzte Antwort von
Claus---Saadia0
Hi ich bin Marion aus Bali.
Ich bin aus versehen in meine 2te email (Yahoo) geraten und habe dort mein Inserat angemeldet. Meine neuen Inserate sind alle auf gmail angemeldet
Ich wollte eigentlich das Inserat aus Yahoo loeschen. Ich finde es nicht oder es...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo, ich habe eine März einen Gast gehabt der früher abreisen musste und seine Buchung änderte. Dies ging mit einer Rückzahlung von 100€ einher die bis jetzt noch als Anpassung im Transktionsverlauf steht.seitdem hatte ich zwei weitere Gäste und das gel...
Letzte Antwort von
Claudia-Simone0
Hallo ihr Lieben,
ich musste meine Reise nach Großbritanien aus gesundheitlichen Gründen leider stornieren. Der Kontakt mit der Gastgeberin war sehr nett und sie war sehr verständnisvoll. Ich habe 105 € mit PayPal gezahlt und nach der Stonierung wurden mi...
Letzte Antwort von
Sven23
Hallo, einer meiner letzten Gäste hat sich heute bei mir gemeldet, dass der Betrag für seine Übernachtung doppelt von seinem Konto abgebucht wurde. Allerdings habe ich die Buchung nur ein Mal in meinem Account und ich kann auch nur eine angekündigte Ausz...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Airbnb gibt in meinem Kalender Tage frei, die ich nicht freigeschaltet habe. Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?
Letzte Antwort von
Oliver63
Hallo zusammen,benötige eure Hilfe. Bin neu hier und musste die erste Buchung die rein kam leider gleich stornieren.Wirkt sich glaube ich negativ auf mein Gesamtbild aus, hatte aber seinen guten Grund.Wie kann man dieses schlechte Bild raus bekommen, oder...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0