Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Da man ja bei Airbnb nie eine Antwort erhält bzw. gar keine Frage stellen kann versuche ich es jetzt hier.Ich habe eine Wohnung angeboten und als Mindestdauer 183 Tage eingegeben. Daraufhin erhalte ich heute eine Anfrage für 2 Tage!!! Wie kann das sein? H... Letzte Antwort von Angela-L-0
    Hallo liebe Community!ich habe ein Problem mit der Rückzahlung von airbnb und habe versucht airbnb mit dem Kontaktfomular zu erreichen. Nun meine Frage: wie kann ich eine Antwort empfangen? Bzw wo finde ich die Antwort, wenn eine zurück kommt? MfgChi Letzte Antwort von Phuong-Chi0
    Hallo ich möcht gerne bei airbnb ein Zimmer für Anfang September buchen.Allerdings bin ich gerde noch Minderjährig (17) werde aber in zwei Moanten 18 und wäre auch zu Zeitpunkt der Reise im September damit Volljährig. Jetzt hab ich allerdings das Problme ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich habe bei den Einstellung 3 Monate in Voraus buchen eingestellt und trotzdem wurde soeben eine Sofortbuchung für Oktober 2017 getätigt. (8 Monate in Voraus.)Wie kann ich das ändern?Natürlich möchte ich den Gast nicht verlieren und vor allem soll... Letzte Antwort von Vincent135
    Ich komme nicht so ganz mit dem Kalender zurecht . Warum ist der Kalender in gelb und blau unterteilt ? Eventuel kann mir da ja jemand helfen . Denn wenn ich etwas blokkiere ist es ja grau. Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich habe eine Unterkunft gebucht und direkt (per Sofortüberweisung) bezahlt. Auf meine Nachrichten hat der Gastgeber jedoch nicht geantwortet. Nach ein paar Tagen habe ich eine Mail von Airbnb (Vertrauen und Sicherheit) bekommen, in der ich aufgefo... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community,mein Inserat ist seit Mitte März online, und statt so (wie in meinem Gastgeber-Modus unter Bearbeiten): sieht es so in meinem Inserat aus: Könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache?!Tausend Dank schon mal und viele Grüße,Anja Letzte Antwort von Anja48
    • Ausschnitt 1.png
    • Ausschnitt 2.png