Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo!Ich habe seit Jahren ein Inserat auf FeWo-direkt (HomeAway) mit guten Bewertungen. Da ich mit der selben Immobilie jetzt auf airbnb bin und dort noch keine Bewertungen habe, möchte ich einen Link zu den FeWo-direkt Bewertungen setzen. Wie geht das?D... Letzte Antwort von Marialuise0
    Hallo, meine Gaeste wollen verlangern, ich habe schon 3x bestaetigt, aber das System nimmt es nicht an. Gemerkt habe ich es, da ich gestern wieder eine buchungsanfrage fuer den Zeitraum erhaltne habe. ich habe agbelehnt und nun die Befuerchtung, dass der ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Wie viele Wohnungen kann ein Co-Gastgeber gleichzeitig verwalten?Ich habe zur Zeit 7 Wohnungen und mache mich jetzt langsam auf die Suche nach einem Co-Gastgeber. Mir kam mal zu Ohren das ein Co-Gastgeber nur eine Wohnung auf einmal verwalten kann, ist da... Letzte Antwort von Claudia2
    Das Zimmer wurde vom Vater für seine 30jährige Tochter gebucht.Sie ist so resistent gegen alles. Es nervt,dass sie so unordentlich istMeine Frage was kann ich machen. Kann ich ihr Kündigen?Die Bewertung erhält dann auch der Vater. Sollte ich mit ihm Konta... Letzte Antwort von Claudia2
    Wir erhalten überhaupt keine Aufforderungen zur Bewertung mehr. Ich habe mehrfach selbständig am Tag nach der Abreise eine Bewertung eingegeben, gehe aber davon aus, dass der Gast ebenfalls nicht mehr aufgefordert wird. Deshalb erscheint dann auch keine B... Letzte Antwort von Christine---Hanspeter0
    Hallo, ich hatte im Februar eine unerwartete Fuß OP und musste das Zimmer selber nutzen, habe dem Gast abgesagt und dei Zimmersuche umterstützt. Ist es legitim, dass ich ein Strafstorno von über 90€ zahlen musste? Gibt es Ausnahmen? Danke für Tipps, Sabin... Letzte Antwort von Dimitri0