Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo , ich hatte eine Forderung für einen Schaden meines Gastes im Meditationscenter gemeldet. Der wurde auch vom Gast akzeptiert.In einer mail von airbnb an mich wurde die Zahlung des Gastes bestätigt mit dem Vermerk eine Gutschrift würde in der Regel 2... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Airbnbs, ich hatte eine Buchung für 30€/Nacht für 10 Tage erhalten. Mittlerweile habe ich meine Preise angepasst. Heute schickt mir der Gast eine Änderungsanfrage. Er will einen Tag später kommen. Das habe ich bestätigt, in der Annahme, das nun ein... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo,also Airbnb unterschlägt bei mir die Auszahlung von Beiträgen ist euch das auch schon mal passiert!?und ich finde weder eine email adresse noch eine telefonnummer, an die ich mich wenden könnte!!ich lass mich über paypale bezahlen, und normal ist de... Letzte Antwort von Lisa503
    Hallo, airbnb community. I habe ein Problem mit einem Gast was nicht ganz an die Hausregeln gehalten hat. Hat auch geraucht obwohl es steht rauchen ist verboten. Und hat das Unterkunft so schmutzig und dreckig gelassen, dass man kann schon denken dass es ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Gastgeberinnen und Gastgeber,habe einges nun ausprobiert und gelesen aber komme nicht weiter: möchte gerne den Rabatt und Mindestpreis verändern.Unter dem WegInserat Verwalten - Kalender und mehr - Preiseinstellung - Mindestpreis bzw. Rabattekann ic... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo, ich brauch bitte Hilfe. Ich bin neu hier und mein Inserat erscheint nicht in der Suche. Ich habe mit chrome, firefox, explorer mit und nicht eingellogt cookies gelöscht. Nichts bringt nichts. Es schein es ist ein häufigeres Problem. Hat jemand eine... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0