Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Wir haben da mal eine Frage. Zu unserer Freude entwickelt sich unsere Airbnb-Unterkunft super. Wir haben viele Anfragen und Buchungen. Vor ein paar Tagen haben wir in unseren Statistiken nachgesehen und festgestellt, dass sogar alle superhost-Kriterien er... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Mein Gast möchte seine Buchung 5 Tage vor Anreise von 6 Tagen auf 4 Tage verkürzen. Stornierungebedingung: Streng. Ich würde als Gastgeber gerne einen Kompromiss anbieten, kann aber momentan nur zwischen "Annehmen" oder " Ablehnen" wählen! Wir kann ich ei... Letzte Antwort von Horst-Franz-and-Brigitte0
Ich wurde angeschrieben, ob es tatsächlich möglich sei, dass ich nach doch einigen Vermietungen meinerseits wirklich noch NIE das Geschirr nachkontrolliert hätte. Nun, es ist genau so, auch wenn das vielleicht seltsam anmuten mag. Ich habe immer alles gep... Letzte Antwort von Ilona18
Hi Leute!!! Ich wollte ein zweites Inserat aufgeben, aber leider veröffentlich es sich nicht. Ich habe alle Informationen eingegeben und dann auf dem Buttom "Inserat veröffentlichen" gedrückt, aber leider dreht sich nur der Ladekreis und dann geht es nich... Letzte Antwort von Günter15