Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Wir haben da mal eine Frage. Zu unserer Freude entwickelt sich unsere Airbnb-Unterkunft super. Wir haben viele Anfragen und Buchungen. Vor ein paar Tagen haben wir in unseren Statistiken nachgesehen und festgestellt, dass sogar alle superhost-Kriterien er...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Mein Gast möchte seine Buchung 5 Tage vor Anreise von 6 Tagen auf 4 Tage verkürzen. Stornierungebedingung: Streng.
Ich würde als Gastgeber gerne einen Kompromiss anbieten, kann aber momentan nur zwischen "Annehmen" oder " Ablehnen" wählen!
Wir kann ich ei...
Letzte Antwort von
Horst-Franz-and-Brigitte0
Ich wurde angeschrieben, ob es tatsächlich möglich sei, dass ich nach doch einigen Vermietungen meinerseits wirklich noch NIE das Geschirr nachkontrolliert hätte. Nun, es ist genau so, auch wenn das vielleicht seltsam anmuten mag. Ich habe immer alles gep...
Letzte Antwort von
Ilona18
Hallo liebe Community, ich habe demnächst einen Gast, der für 3 Monate bleibt. Üblicher Weise zieht Airbnb den Betrag dann monatlich beim Gast ein und leitet es an mich weiter. Gibt für meinen Gast auch die Möglichkeit den Betrag in einer Summe zu bezahle...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo, obwohl ich 1 Nacht Vorbereitungszeit vor und nach einer Buchung eingestellt habe, habe ich nun wiederholt Anfragen am Abreisetag eines Gasts erhalten. Das ist ärgerlich, weil ich dann absagen muss und sich das negativ auf meine Rate auswirkt. Kennt...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo Allerseids, hab da Mal ne Frage: und zwar habe ich gestern eine Freundin zu Airbnb eingalden und sie hat auch schon eine Reise gebucht, die auch schon bestätigt wurde. Dennoch habe ich noch kein Reiseguthaben von 18€ bekommen wie von Airbnb angeprie...
Letzte Antwort von
Katharina16
Ich möchte gerne, dass mein Gast eine Nacht früher abreist. Sie ist nicht mehr kompatibel. Lügt, droht, ist agressiv, sie soll abreisen und ich erstatte Geld gerne zurück.
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Beim Freischalten dreht sich das Rad und auch nach 10 Versuchen und stundenlangem Warten keine Freischaltung.Warum kann man nicht direkt mit Airbnb das Problem lösen?
Letzte Antwort von
Anja236
Hi Leute!!! Ich wollte ein zweites Inserat aufgeben, aber leider veröffentlich es sich nicht. Ich habe alle Informationen eingegeben und dann auf dem Buttom "Inserat veröffentlichen" gedrückt, aber leider dreht sich nur der Ladekreis und dann geht es nich...
Letzte Antwort von
Günter15
Hallo Ihr Lieben,bisher hat es prima funktioniert,doch seit 2 Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr mit dem von Booking.com.Ich wollte erneut den URL Code importieren,es wird immer nur angezeigt nicht im ICAL Format ???
Letzte Antwort von
Birgit43