Superhost Kriterien

Superhost Kriterien

Wir haben da mal eine Frage. Zu unserer Freude entwickelt sich unsere Airbnb-Unterkunft super. Wir haben viele Anfragen und Buchungen. Vor ein paar Tagen haben wir in unseren Statistiken nachgesehen und festgestellt, dass sogar alle superhost-Kriterien erfüllt sind. Heute morgen wollten wir nochmal überprüfen und auf einmal sind unsere Kriterien nicht mehr erfüllt?

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Dino-and-Petra0, was fehlt jetzt, wenn ihr sagt ihr habt alle Voraussetzungen erfüllt? Eure Antwortraten sind top. Haben euch 80% der Gäste bewertet?   Es kann auch der Buchungszeitraum sein.  Die Übrprüfungen finden vierteljährlich statt und von da an werden die vergangenen 12 Monate angeschaut. Jetzt also:  1.4. 2016 bis 31.3.2017. 

Andrea1
Level 10

@Dino-and-Petra0: in meiner Statistik steht bei den wichtigsten Kriterien derzeit auch, dass ich null Sterne bei null Bewertungen habe. Ist ein bug, der die Evaluation sicher nicht beinflusst. Die Superhostmitteilung kommt dann per Mail, das dauert bis zu zwei Wochen, macht euch also keine Sorgen 🙂

@Monika--Elisabeth0: 50 % Bewertungen sollten reichen.

@Andrea1, stimmt, hab ich mit :  "davon 80%   5* Bewertungen verwechselt"

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.