Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen , wir vermieten seit gut einem halben Jahr eine Wohnung über Airbnb.Nun ist es schon mehrfach vorgekommen , dass offensichtliche Betrüger sich die Photos unserer Wohnung aneignen ( Wahrscheinlich vom Bildschirm abphotographieren) und sie al... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb Community, da ich sehr an der Sharing Economy interessiert bin, führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie zum Thema Loyalität von Airbnb Kunden durch. Ihr würdet mir dabei sehr helfen, wenn ihr an meinem Fragebogen teilnehmt, dies... Letzte Antwort von Eva430
    Hallo, ich habe eine Frage . Wir Wohnen in Düsseldorf und stellen eine Wohnung für maximal vier Personen zur Verfügung. Das Problem sind die großen Messen . Den Preis für die erste Person kann ich ja beliebig ändern , aber nicht für die Personen nach der ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe die flexible Preisgestaltung gewählt und wollte fragen, wie ich für die Hauptsaison (Ferien) den Preis dennoch selbst anpassen kann? Ist das möglich?Danke für Rat.Liebe Grüße,Julia Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, alle hier zusammen ! Ich bin hier ganz, ganz neue als Gastgeber. Vorher war ich Gast. Die Sache ist das nach dem das ich in meiner Wohnung ein grosses Zimmer angeboten habe , fast sofort hat sich Jemand dafuer interesiert und das fuer 2 Monate . ... Letzte Antwort von Mitoscha0
    Hallo zusammen, ich habe eine für mich nicht lesbare (vermutlich russisch) Buchungsanfrage erhalten. Auch das Profil des Gastes ist sehr neu und nur sehr rudimentär gepflegt - kein Bild, keine näheren Details.Ich habe den den Gast gebeten, sein Profil zu... Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo zusammen, ich bin als Gastgeber schon einige Zeit mit dabei und habe / hatte seit 2 Jahren auch den Superhost Status.Über die Zeit und Erfahrung und im Austausch mit dem Support wurde mir immer geraten alle wichtigen Punkte in die Hausregeln zu schr... Letzte Antwort von Thomas339