Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich möchte ein zweites Profil anlegen, da ich in dem ersten das Bild im Profil lassen will und für die zweite Wohnung einen anderen Namen geben möchte. Wenn ich mich neu registrieren will, springt es immer auf das schon vorhandene Konto. Was muss ich mach... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community,vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich finde mein Inserat nicht in den Suchergebnissen, obwohl es auf inseriert steht und es mir in der Hilfefunktion auch bestätigt wird, dass es sichtbar ist. Dem ist aber nicht so. Ich hatte das Inse... Letzte Antwort von Nina17
    Hallo,wie kann es sein, dass eine Unterkunft zu einem bestimmten Datum verfügbar ist, aber dann wieder eine Meldung bei Senden der Buchungsanfrage kommt, dass diese Unterkunft zu den Reisedaten nicht verfügbar sei? Eine Kontaktanfrage ist leider auch mit ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Ihr Lieben. Ich würde gerne die intelligente Preisgestaltung nur für die nächsten drei Monate verwenden. Nach den drei Monaten sollen meine fixen Standardpreise gelten. Wo kann ich das denn einstellen?Liebe Grüße und Danke Euch. Ben. Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Seit kurzem wurden bei uns in der Strasse die Hausnummern geändert. Airbnb aber bezieht sich nach wie vor auf die alten Nummern. Mit dem Ergebniss, dass mein Standort jetzt ganz woanders festgelegt ist. Ich finde keine Möglichkeit den Standort auf der Kar... Letzte Antwort von Rosmarie0
    Hallo liebe Leute, Ich habe heute ausversehen eine bestätigte Reise für unsere Ferienwohnung storniert und möchte die Stornierung zurücknehmen. Ist das möglich ? Habe gedacht, dass die Zeit sich für zwei Tage mit einer anderen Buchung überschneidet. War ... Letzte Antwort von Hilde21