Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo ihr Lieben also ich habe von Januar bis März einen Gast bei mir gehabt und ich habe immer noch keine Bewertung und habe jetzt 4,3% müsste aber 4,7 haben hätte der Gast nicht bewertet hätte ich diese Prozentzahl erreicht ich habe ihn auch schon priva... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Habe seit mehr als 2 Wochen alle 4 Kriterien der Familien Kollektion erfüllt, aber es wurde nicht aktualisiert. Habe 2 Wochen gewartet , da es hieß es kann solange dauern, doch jetzt sind die 2 Wochen vorbei und .... Letzte Antwort von Uwe25
    Guten Tag,vor etwa zwei Wochen hat ein Italiener bei uns für zwei Nächte unsere Unterkunft gebucht und wir haben ihm alle Infos zum Checkin via airbnb geschickt. Leider hat er bis heute (der Tag seiner Anreise) nicht geantwortet. Storniert hat er auch nic... Letzte Antwort von Johannes84
    Hi everyone, We're looking for a co-host to help us out with two check-ins on April 9th and 14th in Berlin Mitte. Please contact us for further details!  Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, nach der Änderung bezüglich der Auszahlungsregeln, wird bei mir in ausstehenden Transaktionen von 4 Gäste, die in den letzten Tagen gebucht haben, in grün angezeigt MANAGE ROUTING RULES. Wobei bei mir als Auszahlungspräferenz nur WESTERN UNION fest... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, wisst Ihr warum ich nicht mehr mit meinem Gast schreiben kann?Kann es sein weil der Gast nicht gebucht hat oder bezahlt hat?( Zeit abgelaufen)Ich weiss nun nicht ob mein kasst die SMS erhält wo ich schreibe? Ich weiss auch nicht ob diese n... Letzte Antwort von Vreni2