Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...

SOS

Hallo, 30 Tage vorbei und noch kein Geldeingang. Gast war da und ist abgereist. Nachricht von Airbnb, dass ausgezahlt würde, habe ich bekommen. Aber es ist nichts eingegangen. Was tun???LG Xenia und danke vorab für eure Hilfe. Letzte Antwort von Anja236
    Sofortbuchung. Hallo, ich bin noch neu hier und habe mein Inserat zur Zeit pausiert. Nachdem in Inserat veröffentlicht wurde ,das ich neu bin, hatte ich gleich eine Buchung aus Mexiko. Ein junges Mädschen möchte hier in Frankfurt aus Lehramt Studieren... Letzte Antwort von Claudia837
    Hallo Leute, ein kommender Gast benötigt 2 separate Rechnungen. Er hat für insgesamt 9 Tage gebucht. Eine Rechnung für die ersten 4 Tage und eine Rechnung für die nächsten 5, da 2 verschieden Firmen die Reise finanzieren.Was genau kann ich da machen? Hatt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! noch eine Frae: wir hatten am Anfang Januar einen riesen Wasserschaden ( Bad und KÜche nicht mehr bewohnbar) in der Wohnung und mussten seitdem alle Anfragen blokieren ( keiner konnte uns sagen, wie lange die Renovierung dauert) und fast 3 Monate b... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen Das ist ja zum Haareraufen, ich möchte eigentlich nur die Adresse meiner Unterkunft korrigieren und GPS Daten einfügen, aber es geht nicht! Auch wenn ich in der Wegbeschreibung die Zahlenkombination für GPS eintrage, dann unterdrückt das Sy... Letzte Antwort von Barbara-Jonas0
    Hallo,ich wollte Fragen ob die Gebühren für Gastgeber geändert worden sind??? Eine Buchung von heute:Mein Preis 50€/Nacht In der Anfrage steht dann:48,25€/Nacht <- Von diesem Preis wurde dann erst die Servicegebühr abezogen. Kann mir das jemand erklären... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo alle zusammen, Vor einem halben Jahr haben wir eine Wohnung in Belgien gebucht. In 4 Tagen soll es eigentlich los gehen. Heute haben wir von der Gastgeberin eine Stornierung bekommen, da ihre jetzigen Gäste länger bleiben möchten. Sie hat zwar "fle... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen. Bei uns hat es intern ein paar Veränderungen gegeben. Unter anderem haben sich die Kontodaten geändert. Was mach ich mit den bisher gebuchten Buchungen? Das Konto was bis jetzt angegeben wurde, existiert nicht mehr. Ich habe die aktuellen ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Leute,vielleicht kann mir da jemand helfen. Bei der Eingabe der IBAN steht "mindestens 27 Buchstaben nötig für IBAN". Da die IBAN aber nur 22 Stellen hat bin ich nun etwas irritiert was ich da eintragen soll. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0