Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo! Ich plane gerade mit 6 Freunden eine Reise nach Bordeaux, ein Teil hat schon mit Kreditkarte bezahlt und ein Teil per Sofortüberweisung. Dann hat einer, der schon seinen eigenen Teil bezahlt hat, noch einmal den Teil von seinem Freund gezahlt mit S... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, wir haben jetzt zum ersten mal während unseres Urlaubs unsere Wohnung bei Airbnb angeboten und haben in der gesamten Zeit von 3,5 Wochen 4 Buchungen erhalten. Nun hatten wir bereits 3 Gäste da, ein Gast hat gar keine Bewertung abgegeben, e... Letzte Antwort von Anja236
    Ein Gast hat eine Anfrage für Juni gemacht, mit folgendem Wortlaut: Ich wollte noch fragen, ob Sie eine Rechnung ausstellen können? Und ob auf der Rechnung Anzahl der Gäste steht? Weil ich bin nur als Fahrer und Übersetzer da, und die Rechnung braucht die... Letzte Antwort von Ursula15
    Hi, kann mir evt. jemand helfen? Habe vor 2 Tagen mein erstes Inserat online gestellt. Nur ist es leider via Smartphone nicht zu finden. Lediglich mit dem PC od. Notebook. Danke für Eure Antworten Lg Letzte Antwort von Gabi37
    Ich bekomme über Airbnb keinen Buchungen mehr. Das war Anfang des Jahres schon einmal so und meine angebotene Wohnung konnte auch nicht über die Stadtplanfunktion gefunden werden. Nachdem ich im April bei Airbnb nachgefragt habe, kamen plötzlich 6 Buchung... Letzte Antwort von Franz0
    Wir hatten eine koreanische FAmilie für eine Nacht gebucht. Nach ca. 2 Stunden waren sie wieder abgereist.Zuerst haben sie die Tür nicht aufbekommen. Ich habe Ihnen geholfen. Dann haben sie für die Kinder gekocht und abgespült und Essensreste in der Toile... Letzte Antwort von Christian-Und-Nattakarn0