Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, meine Freundin sollte mich während des Urlaubs vertreten. Ich habe allerdings bei der Abrichtung des CO-Gastgeber-Accounts nicht aufgepasst, infolge blieb die Entrichtung der Reinigungsgebühren an meine Freundin nicht deaktiviert. Da sie jedoch nic... Letzte Antwort von Nathalie263
    Es geht mir genauso! Ich bin seit ca. 1 Jahr bei airbnb und habe immer sehr gute Bewertungen bekommen und die Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt. Seitdem ich einen Gast aus dem Tessin hatte, der mir schlechte Bewertungen gegeben hat, weil die Dusche ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, kann ich Saisonpreise noch ändern, wenn sich schon Gäste eingebucht haben?Also, ich möchte die Preise für die Sommerferien erhöhen, aber die bis jetzt eingetragenen Gäste nicht mit höheren Preisen belasten.Danke für die Hilfe  Nadine Letzte Antwort von Andrea1
    Guten Tag,Ich hatte den SUPERHOST. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man den nach 10 Buchungen in einer bestimmten Zeit. Jetzt habe ich wieder eine Langzeitbuchung (6 Monate) danach anscheinend nochmal 6 Monate. Es ist verrückt für 10 x 2 Nächt... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Die Auszahlung soll ueber Western Union statt finden, nun habe ich gesehen,das bei Transaktions verlauf - auszahlung steht nur Teil von Nachname, obwohl es richtig bei Zahlungsarten eingeben habe.. ist es korrekt, kommt das trotz mit vollen Name, wenn es ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Leute  wenn ich 10 x 2 Tage vermiete, das sind 20 Tage, bekomme ich den SUPERHOST . Wie toll. Jedoch, wenn 180 Tage am Stück in der gleichen Zeit vermiete, gehe ich leer aus. Wie verrückt ist das denn? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Ihr Lieben, Wie einige andere habe ich das Problem, dass mein Inserat in den Suchergebissen nicht mehr erscheint. Meine Freunde können mich nicht finden und ich sehe mein Inserat auch nur in den Ergebnissen, wenn ich selbst eingeloggt bin. "Großes Z... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0