Kalender

Monika69
Level 1
Dörpstedt, Germany

Kalender

Ich komme nicht so ganz mit dem Kalender zurecht . Warum ist der Kalender in gelb und blau unterteilt ? Eventuel kann mir da ja jemand helfen . Denn wenn ich etwas blokkiere ist es ja grau. 

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Monika69, bei mir sind gebuchten Tage grün. Was mir aufgefallen ist, dass eine neue Buchungsanfrage in gelb im Kalender aufscheint - bis ich entsprechend reagiere. In einem Fall also zugesagt habe.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Monika69

@Monika--Elisabeth0  ich glaube es geht eher um die Farben, die durch die intelligente Preisgestaltung generiert werden...!?

Bei mir erscheinen die Tage gelb, wo mir ein günstigerer Preis nahegelegt wird und die Tage blau, wo mir vorgeschlagen wird, ich könnte an diesen Tagen mehr verlangen. Hast du @Monika69 die intelligente Preisgestaltung ausgestellt, kannst du das einfach ignorieren.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Monika69: bei gelb (oder gar orange) findet airbnb dich zu teuer, bei blau ok (oder zu billig). Kannste getrost ignorieren (wenn ich mich an deren Preisvorstellungen halten würde, wäre ich günstiger als die Jugendherberge...)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts