Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi,I hosted 2 gilrs for 2 nights.After the Check out I found opened condom packages on the TABLE. And they used additional sheets for the couch.Obviously they had someone over. Can i charge them an additional guest? Letzte Antwort von Stefanie46
    Hallo hab mal eine Frage als Gastgeber. Bei einer Anfrage erhielt ich die Frage ob Airbnb eine TIN Number hat?Und ob ich für die Zimmeranmietung eine offizielle Rechnung geben kann?Kann mir wer helfen bei den Fragen?Danke Letzte Antwort von Gabi37
    Hallo Zusammen, kann ich irgendwo das Mindestalter des buchenden Gastes einschränken?Wir haben - gerade zur Spring Break Zeit - durchaus mal Anfragen von Gruppen junger Leute. Leider haben wir bei einer solchen Gruppe schon schlechte Erfahrungen gemacht. ... Letzte Antwort von Thomas571
    Hallo Wurde soeben informiert, dass mein vor Monaten gebuchte Wochnung in Kopenhagen storniert wurde. Wie ist das möglich etwas mehr als 1 Monat vor meiner Abreise? Hab über die letzten Monate viele Vorbereitungen getroffen und brauche nun eine gleich g... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei air bnb als Gastgeber (Jan.18) und hatte folgende Situation: ein Gast aus USA hat eine Sofortbuchung getätigt am 26.3. und zwar 3 Erw. - sie und 2 Kollegen -obwohl ich eine 2 Zi.Wohnung mit nur 1 Schlafzimmer habe. ... Letzte Antwort von Thomas339