Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen, ich habe gerade angefangen selber auf AirBnB zu hosten. Jetzt habe ich die erste Anfrage bei dem der Gast mehrere Tage bleiben möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage was passiert, wenn der Schlüssel verloren geht ?Wer trägt die Kosten d... Letzte Antwort von David2022
    Stornobedingungen sind streng. Reise soll am 17. Mai beginnen und sollte bis zum 31.Mai dauern.Nun muss ich auf 20. Mai verkürzen. Laut airbnb interface geht das. Dort steht aber nun "Wenn die Änderungen angenommen werden, wird dem Gast die Differenz zwis... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Screen Shot 2017-05-08 at 17.48.59.png
    Hallo liebes Airbnb Team! Ich würde gerne in meiner hübschen, verträumten Heimatstadt in Bayern einen Foto-Walk mit integriertem Portraitshoot und Geschichts-Infos anbieten, jedoch scheint es noch gar nichts in der Stadt zu geben. Muss ich das einfach ers... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo an Alle! Vor kurzem habe ich eine Freundin geworben. - Obwohl sie noch nie bei Airbnb registriert,lediglich mal meine Mitreisende war, hatte sie eine Nachricht in ihrem "Airbnb-Postfach",dass nur neu registrierte Personen das Weiterempfehlungsguthab... Letzte Antwort von Nick19
    Hallo, liebe Community, fast täglich, wenn ich nach meinem Inserat sehe und dabei auch nachschaue, was sich in der Gegend so tut, scheinen neue Inserate auf. Das wohl gemerkt in einem Tal mit rund 15.000 Einwohnern. Die meisten dieser neuen Inserate stamm... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, können Sie mir bitte erklären warum bei mir keine Anfragen mehr kommen. Es hat sich doch nichts verändert. Letztes Jahr hatte ich sehr viele Anfragen. Bitte schreiben Sie mir. MfG. D. *** Mein App. ist In *** Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0