Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,bin ich hier richtig mit eine Frage nach Antwortrate: die ist nur 94% obwohl ich immer innerhalb von 24h geantwortet habe.Bei Nachrichten nachgeschaut: ist schon länger ein roter Kreis mit eine 1 darin geschrieben.Das heisst wahrscheinlich, dass ich... Letzte Antwort von Shahjahan0
    hallo,hatte folgenden fall: eine ältere dame hat mir geschrieben (über airbnb) und um antwort gebeten auf ihre priv. mailadresse. diese wurde nun aber von airbnb versteckt. wie komme ich nun an diese dame heran?????hat jemand eine idee?grußklaudija Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Community, meine Eltern haben wohl etwas voreilig eine Buchung für unseren London-Urlaub diesen Sommer getätigt. Nach genauer Durchsicht haben wir festgestellt:Das Angebot und der Host haben sich jeweils erst vor kurzem registriert und noch keine ... Letzte Antwort von Mathias57
    Hallo, Mein Mw.st land steht auf Niederlande. Das haus befindet sich aber in Deutschland. Hier bin ich auch Steuerpflichtig! Es is jetzt eingestelt auf 21% und wird dan auch mit der Service gebühr verechnet. Es müsste aber 19 % sein! Wie kann ich das Mw.s... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Freunde,wir haben gerade angefangen und vermieten eine Wohnung in Lübeck. Da wir selber nicht direkt in Lübeck wohnen,wollen wir die Reinigung von einer Putzfrau ausführen lassen. Ich fände es am sinnvollsten, wenn sie die bestätigten Buchungen dire... Letzte Antwort von Martin533
    Hallo, hatte letztes Jahr für mein Inserat sehr zahlreiche und gute Bewertungen, habe es dann deaktiviert, da das Zimmer vorübergehend fest vermietet war und habe es nun neu eingestellt. Alle meine bisherigen Bewertungen sind jetzt nicht mehr da. Weiß jem... Letzte Antwort von Claudia830
    Hi,I have changed the length of our stay in our actual booking. I reduced the nights we were going to stay by one night, but the price went up by 6 Euro. How is that possible? Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo, Ich habe soeben zu x-ten mal versucht ein Bild von mir auf der Airbnb-app zu machen, jedes einzelne mal kommt kurze Zeit später die Benachrichtigung "Füge ein deutlicheres Foto von dir hinzu".Die Lichverhältnisse sind absolut ok und während ich das... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0