Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hello Folksat Airbnb I have 2 roles: a) Host of a vacation house far away from Germany (in Mexico) b) Guest (being German) My (our) profil hat 1 picture including the mexican flag in background. That is nice for the profil as hostBut as a guest/travell... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Ich kann mich unter Android nicht einloggen. Es kommt in der Android-App folgender Fehler: „Fehler beim Login. Du musst Deine AirBNB-App aktualisieren, wenn Du fortfahren möchtest. Öffne dazu den App-Store“ Selbstredend ist die App aktuell. Habe sie schon... Letzte Antwort von Petra209
Ich erhalte, wenn ich eine Reise stornieren möchte die Nachricht: Tut uns leid, diese Buchung kann gerade nicht storniert werden. Bitte versuch es später noch einmal. Und dass seit zwei Tagen. Bald ist die Stornierungsfrist erreicht und ich weiß nicht was... Letzte Antwort von Yen13
Hallo,Kann mir jemand bitte helfen? Ich möchte wissen, ob es in Hessen Offenbach wie es in den Regeln nicht zu finden ist, wenn ich die Stadt Gebuhr oder AIRBNB eintreiben muss tut es automatisch wie in manchen in andere Städten? Und wie viel für wie viel... Letzte Antwort von Arti3
Hallo seit einiger Zeit erhalte ich als Gastgeber die Mitteilung zu einer Buchungsanfrage nur wenn ich mit dem smartphone im WLAN bin. Außerhalb bekomme ich sie nicht. So kann ich manchmal nicht innerhalb 24 Stunden reagieren. Hab schon alles an Einstellu... Letzte Antwort von Raoul3
Wie kann ich es einstellen, dass ich zuerst informiert werde wenn jemand buchen möchte?hatte heute eine fehlbuchung, weil ich gar nicht daran gedacht hatte dass jemand ein jahr im vorhineinbuchen könnte. Letzte Antwort von Uwe25
Hallo Zusammen, ich habe mir die App runter geladen, da ich demnächst nach Kuba fliege. Leider kann ich über die App keine Buchungen in Havanna vornehmen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Bitte besuche Airbnb.de, um eine Unterkunft in Kuba zu buchen"Kön... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0