Buchungen

Beantwortet!

Buchungen

Wie kann ich es einstellen, dass ich zuerst informiert werde wenn jemand buchen möchte?

hatte heute eine fehlbuchung, weil ich gar nicht daran gedacht hatte dass jemand ein jahr im vorhinein

buchen könnte.

Beste Antwort
Uwe25
Level 10

@Alexander195: @Wie @Till-and-Jutta0 Es bereits geschrieben haben, nachdem du deine Sofortbuchungsoption deaktiviert hast, müssen alle Gäste eine Anfrage versenden welche du dann innerhalb von 24h zusagen oder ablehnen kannst.

Solltest du die Sofortbuchungsoption aktiviert lassen wollen, wegen vorangereitem Inserat in den Suchergebnissen, dann gehe in deine Buchung und begrenze die Vorausbuchungsfrist auf 3 oder 6 Monate 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Schalte die Sofortbuchung aus.

Uwe25
Level 10

@Alexander195: @Wie @Till-and-Jutta0 Es bereits geschrieben haben, nachdem du deine Sofortbuchungsoption deaktiviert hast, müssen alle Gäste eine Anfrage versenden welche du dann innerhalb von 24h zusagen oder ablehnen kannst.

Solltest du die Sofortbuchungsoption aktiviert lassen wollen, wegen vorangereitem Inserat in den Suchergebnissen, dann gehe in deine Buchung und begrenze die Vorausbuchungsfrist auf 3 oder 6 Monate 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.