Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Kurze Frage weil mir dass nicht eindeutig klar ist. Wenn ein Gast eine Anfrage stellt habe ich 24 h Zeit anzunehmen oder abzulehen.Wenn ich innerhalb dieser 24 Stunden frist eine Antwort schreibe (z.b. kann noch nicht fix zusagen weil ein Langzeitbucher n... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich eine Buchungsanfrage über 55 Nächte bestätigt, ohne mir richtig Gedanken darüber zu machen.Die Buchung erfolgte über den Arbeitgeber (Hat aber als Privatperson einen verifizierten Account und nicht über eine Firma),... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo, ich möchte sowohl ein Privatzimmer inserieren, als auch die ganze Wohnung (die man aber nur an Wochenenden komplett mieten kann oder wenn ich verreist bin). Muss ich dafür 2 Inserate schalten oder geht das über ein Inserat? Beste GrüßeKathrin Letzte Antwort von Andrea1
    Ich habe einen Gast am 3 ten December. Er hat mir gesagt das noch eine Person mitkommt leider passen nicht soviele in der Wohnung. Was soll ich machen, weil ich nicht die Buchung stornieren kann weil ich 100 USD Strafe bekomme. Hilft mir bitte. MFG Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo an alle, ich hatte vor einer Weile das Problem, dass ich die Sofortbuchung nicht mehr ausstellen konnte. Dafür habe ich dann in meinem Profil überall geschrieben, dass ich keine Sofortbuchung akzeptiere. Hatte dann trotzdem eine Sofortbuchung für 2.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben! Habe meinem Inserat heute die Sprache "Español" hinzugefügt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jetzt kann ich mein Inserat weder auf Englisch oder Spanisch sehen. Muss ich noch ein wenig warten, bis Airbnb das verarbeitet hat?Dann habe ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas. Bin seit rund 1 Jahr bei Airbnb und war super zufrieden, haha, bis heute. Will kurz mal meinen Fall schildern:Wir nutzen nicht nur Airbnb sondern auch alle anderen Portale und unsere eigenen Webseite. Über unsere Webs... Letzte Antwort von Dimitri0