Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo,ich finde meine Inserate bisher nur bei Tagespreisen. Wenn ich in der Suche den Zeitraum von einen Monat oder mehr eingebe und im Suchergebnis Monatspreise angezeigt werden, dann werden meine Inserate nicht mehr angezeigt. Es muss also eine Einstell...
Letzte Antwort von
Markus42
Hallo, ich muss meinen Account einem Familienmitglied übertragen.Wie mache ich das? -Muss er sich ganz neu anmelden-behält er meine Bewertungen?-was muss ich beachten? Danke
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo liebe Community, ich bin Gastgeber und mein Gast hat für morgen ein Zimmer gebucht. Wir haben einen flexiblen Check-In und keine Zeit vorgegeben. Seit einer Woche versuche ich herauszufinden wann der Gast ankommt. Er hat nicht auf meine 2 Nachrichte...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Allerseits. Ich suche nach einer Antwort, weil mich folgendes nervt: Ich habe die Sofortbuchung aktiviert und das behalte ich auch bei. Trotzdem erhalte ich Anfragen von potentiellen Mietern. Ich beantworte brav sämtliche Fragen. Schon zweimal hat a...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo Zusammen, ich bin etwas verwirrt über die Stornierungsbedingungen bei Langzeitmiete. Da heißt es erst: "Wenn ein Gast eine Langzeitbuchung vor dem Check-In-Datum storniert, erhält der Gastgeber trotzdem die vollständige erste Auszahlung und der Gas...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo ihr lieben,ich habe ein sehr, sehr merkwürdiges Problem.Ich habe explizit keine SOFORTBUCHUNG aktiviert. Gerade stolpere ich darüber, dass in meinem Google-Kalender eine Buchung mit Buchungscode eingetragen wurde. Völlig verdutzt, weil ich den Namen...
Letzte Antwort von
Inge0
Hallo liebe Community,leider erscheint mein Inserat nicht mehr auf der Seite. Ich habe mein Zimmer vom 22.12.2016 - 29.01.2017.Mein Inserat erscheint ebenfalls nicht auf der Karte. Leider erhalte ich auch keine Anfragen mehr und seit 30 Tagen war niemand ...
Letzte Antwort von
Inge0
Hallo, ich versuche verzweifelt mein e-Mail zu ändern, leider kommt immer der Hinweis: Profilupdate fehlgeschlagen: Email format is invalid Kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun soll!? Besten Dank, Maik
Letzte Antwort von
Petra-and-Uwe0
Hallo,ich habe ein Gastgeberangebot abgegeben und der Gast möchte dieses gerne annehmen. Wie kann ich die Buchung bestätigen?Vielen Dank, Silke
Letzte Antwort von
Frank-Und-Silke0