Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute,ich habe eine kurze Frage bei der Verifizierung. Im Hilfe -Center kann ich die Bedinnungen lesen wie der Vorgang ablaufen soll. Beim blau hinterlegten Feld "Welche Information jeder einsehen kann" kommt ich habe keine Berechtigung diese Inform... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo!Ich suche nach meinem Inserat über die Airbnb Suchfunktion, während eines freien Zeitraums, für maximal 2 Personen, Gästeanzahl passt also auch. Mehr Suchkriterien gebe ich im ersten Schritt nicht ein.Es erscheint einfach nicht. Wenn ich die Stichwo... Letzte Antwort von Monika55
    Liebe Communitiy, Sind noch nicht lange dabei und haben unsere Adresse nur mit der Hausnummer anfangs registriert.Natürlich müssen unsere Gäste die volle Adresse kennen und leider kann ich nicht die Türnummer ergänzen-bekomme dann immer den Hinweis das si... Letzte Antwort von Matthias32
    Mein derzeitiger Gast möchte innerhalb eines mehr-monatigen Aufenthaltes bei mir (13.July-30.September´16), vom 11.Aug-20.Aug. das Zimmer frei geben und danach wieder zurückkommen.Geht so was ?? das erscheint mir etwas kompliziert mit der Verrechnung und... Letzte Antwort von Annika13
    Wieso kann ich meine zusätzlichen Hausregeln nur in einer Sprache schreiben?? Also in meinem Fall auf Deutsch. Wie sollen dann die Englischsprecher meine Hausregeln verstehen und zustimmen können? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0