Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen. Heute hat sich ein Gast bei mir gemeldet und sich über meine Unterkunft erkundigt. Von Anfang an war es irgendwie komisch, da er zwar noch nicht gebucht hatte, sein Name aber bereits im Kalender erschien. Ich konnte ihm auch kein Gastgeber...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo Community,bei den Anforderungen an den Superhost Status werden 5 Kriterien genannt:Bild1Im Hilfe-Center sehe ich aber nur 4:Bild2Könnte mir jemand sagen was der 5. Punkt "Bewertungen" ist?VGNico
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
ich helfe 3 verschiedenen Gastgebern ihre Wohnungen zu vermieten. Dadurch ist meine Telefonnummer auf allen 3 Acounts angegeben. Auf mein Handy erhalte ich zwar durch Airbnb die Anfragen, kann aber per Handy keine Antwort verschicken oder empfangen - ich ...
Letzte Antwort von
Petra72
Hallo liebe Community,da ich viel unterwegs bin bin ich sehr auf die SMS Benachrichtigung von AirBnB angewiesen. Teilweise versäume ich Anfragen. Meine Benachrichtigung funktioniert seit einigen Tagen nicht obwohl alle Einstellungen und Rufnummer richtig ...
Letzte Antwort von
Herbert-and-Nicola0
Hallo und guten Abend. Meine Name ist Iris und ich bin ganz frisch hier.Habe heute die Wohnung mal online gestellt,obwohl ich erst ab 28.12 2016 vermieten kann.Sind noch in der Renovierungsphase und über Weihnachten habe ich schon Gäste.Mein Problem ...wi...
Letzte Antwort von
Iris43
Hallo Allerseits. Ich habe heute mal die Preiseinstellungen generell geändert. Ich habe die intelligente Preisgestaltung aktiviert, einfach zum Austesten. Ich habe ausserdem eine Reinigungsgebühr für die Reinigungskraft (it's me) und ab einer Person zusät...
Letzte Antwort von
Herta2
Bereits 2 Gäste baten mich, ihnen auf ihrer privaten Emailadress zu antworten.Ich vermute einen Betrug dahinter, denn die Buchungen sollten ja über Airbnb gehen.Hatte schon Probleme mit dem gehackten Account.Bitte um Ratschläge.Danke Herta
Letzte Antwort von
Herta2
Hallo,wir sind noch nicht so lange Gastgeber und haben nun einen Fehler gemacht, die Buchung unseres Gastes zu ändern. Unser Gast möchte eine zusätzliche Nacht buchen und ich habe ein Gastgeberangebot über die zusätzliche Nacht abgeschickt und es gleich w...
Letzte Antwort von
Angelina0