Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo Community,bei den Anforderungen an den Superhost Status werden 5 Kriterien genannt:Bild1Im Hilfe-Center sehe ich aber nur 4:Bild2Könnte mir jemand sagen was der 5. Punkt "Bewertungen" ist?VGNico Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich helfe 3 verschiedenen Gastgebern ihre Wohnungen zu vermieten. Dadurch ist meine Telefonnummer auf allen 3 Acounts angegeben. Auf mein Handy erhalte ich zwar durch Airbnb die Anfragen, kann aber per Handy keine Antwort verschicken oder empfangen - ich ... Letzte Antwort von Petra72
    Hallo liebe Community,da ich viel unterwegs bin bin ich sehr auf die SMS Benachrichtigung von AirBnB angewiesen. Teilweise versäume ich Anfragen. Meine Benachrichtigung funktioniert seit einigen Tagen nicht obwohl alle Einstellungen und Rufnummer richtig ... Letzte Antwort von Herbert-and-Nicola0
    Hallo und guten Abend. Meine Name ist Iris und ich bin ganz frisch hier.Habe heute die Wohnung mal online gestellt,obwohl ich erst ab 28.12 2016 vermieten kann.Sind noch in der Renovierungsphase und über Weihnachten habe ich schon Gäste.Mein Problem ...wi... Letzte Antwort von Iris43
    Hallo Allerseits. Ich habe heute mal die Preiseinstellungen generell geändert. Ich habe die intelligente Preisgestaltung aktiviert, einfach zum Austesten. Ich habe ausserdem eine Reinigungsgebühr für die Reinigungskraft (it's me) und ab einer Person zusät... Letzte Antwort von Herta2