Falsche Preisberechnung

Florian56
Level 2
Vienna, Austria

Falsche Preisberechnung

airbnbzahlung.JPGWer kann mir diese Preisbrechnung erklären?

Das ist doch ein rießen Schwachsinn?

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Florian56 Ein "rießen" Schwachsinn ist hier die Orthographie, aber egal. Stichwort Rundungsdifferenzen. Bitte den Artikel zur Berechnung unter FAQ lesen.

@Florian-and-Theresa0

Vielen Dank für Eure ßuper Antwort, da ßtellt ßich für mich die Frage, ob euch fad ißt am ßonntag?

Mit waß für einer Kompetenz ßeid Ihr außgeßtattet, daß Ihr auf ßolche Fragen überhaupt eine Antwort gebt?

Wenn ich mich an ein Communitycenter oder ßupportcenter wende, dann erwarte ich mir mehr alß nur einen Verweiß auf die FAQ´ß und für Euch zur Info, eß ist eben keine Rundungßdifferenz!

Gott ßei Dank kann ich mich direkt an Airbnb wenden und werde auch per Telefon betreut.

Mein 1. und mein letzteß Mal hier im "Communitycenter"

lg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich befürchte, wir können @Florian56s Erwartungshaltung an seine Mitgastgeber nicht erfüllen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Feedback und Meinungen zu teilen ist immer willkommen, denn alle Meinungen sind herzlich willkommen. Bitte beachtet deshalb, dass man nicht persönlich werden sollte. Diskussionen sollten auf eine konstruktive und respektvolle Art und Weise geführt werden, damit diese Diskussionen nicht das eigentliche Thema verfehlen. 

Es ist leicht, einen schnellen Kommentar abzugeben, aber es ist schwieriger einen Schritt zurückzugehen und sich zu überlegen, was dies für Auswirkungen haben könnte. Unsere Worte können einander verletzen. Wir können nicht immer einverstanden sein, wir alle haben unterschiedliche Meinungen, aber Respekt ist etwas, dass wir alle haben sollten. Wenn nicht, dann gibt es auch keine Notwendigkeit sich in einer Diskussion zu beteiligen.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.