Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@Hilde-Und-Nico0 Eure Gäste geben euch Sterne bei den Bewertungen. Von diesen Sternen müssen mind. 80 % 5 Sterne sein. Wir wissen nicht genau, ob nur für Gesamtbewertung (kein Durchschnittswert) oder für alle Kategorien, da scheiden sich die Erfahrungen, offiziell zählt nur die Gesamtbewertung. Gehen wir vom offiziellen aus: Ihr braucht mehr als 80 % 5 Sterne von euren Gästen in der Gesamtbewertung.
Aber es müssen euch auch mindestens die Hälfte aller Gäste bewerten.
Werft einfach mal einen Blick in eure Statistiken - dann seht ihr genau, wie das aussieht.
@Florian-and-Theresa0 Hast du dir die angehängten Bilder angeschaut?
Du beschreibst hier Punkt 4 in Bild1 (aktuell bei uns 100%), meine Frage galt Punkt 5 in Bild1 (aktuell 0% bei uns)
Alle Gäste haben uns bisher bewertet.
@Hilde-Und-Nico0 Selbstverständlich habe ich eure Bilder angesehen. Ihr habt nach den "Bewertungen" nach Bild 2 gefragt. Das habe ich erklärt.
Punkt 5 in Bild ins sagt das aus, was ich auch gesagt habe. Ihr braucht mindestens 50 % Bewertungen. Aktuell geht das System von 0 Bewertungen aus. Da diese Statistik neu ist, würde ich einfach mal ein paar Tage abwarten, bis es sich eingespielt hat.
Sorry, wenn ich mich so unverständlich ausdrücke.
Ich habe von Punkt 5 in Bild 1 mit dem Titel "Bewertungen" gesprochen.
Ich finde es nur merkwürdig, dass alle anderen Werte stimmen, nur dieser Eine so völlig falsch zu sein scheint.
Naja, vielleicht renkt sich das ja mit der Zeit ein.
Es scheint aber auch ein sehr neues Kriterium zu sein, bei älteren Screenshots hier in der Community ist es nicht zu sehen und auch im Hilfe-Center wird es nicht erwähnt.
VG
Nico
Oh cool, @Hilde-Und-Nico0, ihr scheint schon das neue Layout im Dashboard zu haben. Darauf warte ich noch.
Aber da es so neu ist, gebe ich @Florian-and-Theresa0 recht, dass es möglicherweise noch fehleranfällig ist. Würde ich auch in Ruhe beobachten.
@Hilde-Und-Nico0 Das neue Layout wurde gerade erst zu den Open gelauncht. Erfahrungsgemäß dauert es immer eine Zeit lang, bis alle es haben und es läuft.