Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, ich habe ein Inserat aufgegeben und direkt in Überschrift einen Schreibfehler gemacht.Ich schaffe es nicht ihn zu korrigieren.Weiß jemand wie ich das am besten mache?Danke schon mall im Voraus für eine Info.Hannelore
Letzte Antwort von
Hannelore22
Liebe Airbnb Hosts in München,
ich muss leider beruflich an 2 Tagen wo ich Airbnb Gäste habe verreisen. Es geht um 1 Zimmer in meiner Wohnung. Wäre jemand daran interessiert uns auszuhelfen und nur die Schlüsselübergabe nächste Woche übernehmen. Keine ...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Oase der Entspannung in dem kaschubischen Dorf,
ich habe seit längere Zeit keine Buchung, aber kein Wunder ich finde mein Inserat nicht, warum
Barbara ***
kaschubische Seen Lysniewo Sierakowickie
[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
Letzte Antwort von
Barbara1388
Dear ***,
This is your second notice.
You (Airbnb host "***") are now not able to accept new bookings until you accept our new Privacy Policy.
Airbnb has updated the Privacy Policy for users within the European Union on 10 Jan 2019.
This update is mandato...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Moin, früher gab es doch mal die Funktion, dass ich sehen kann, wieviel mein Gast inkl Gebühren für eine Buchung bei mir zahlen muss. Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank! anna
Letzte Antwort von
Patricia741
Sehr geehrtes Team von airbnb! Leider gibt es Probleme bei der Auszahlung! Habe den Betrag von den gebuchten und bereits ausgecheckten Gästen Dora noch nicht erhalten. Hat jemand Erfahrung?Lg. Ferienhaus Saghäusl
Letzte Antwort von
Nideruon0
Liebe Gastgeber!! Seit 4 Jahren sind wir erfolgreiche Gastgeber und möchten das auch in Zukunft sein!! Nun stehen wir jedoch vor dem Problem, dass seit 2-3 Tagen die Gäste nicht mehr buchen können, da es einen „Bug“ bei airbnb gibt! Nun wollte ich in die ...
Letzte Antwort von
Claudia-and-Hannes0
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Merkmal beim Insereat hinzufügen kann. Leider finde ich es nirgens und für pot. Gäste wird im Inserat angegeben, dass es keinen Türöffner oder keine Gegensprechanlage gibt.Danke
Letzte Antwort von
Ursula88
Hallo, ich interessiere mich für ein Ferienhaus.Laut Inserat sind 60€ Endreinigung zu entrichten, außerdem wird bei nur 2 ÜN ein Aufschlag von 10€ pro Gast erhoben. Nun liegt mir der Mietvertrag vor (per Post erhalten). In den allgemeinen Mietbedingen ste...
Letzte Antwort von
Ute42
Hallo zusammen, ich vermiete seit drei Monaten bei Airbnb und ich hätte eigentlich gedacht dass ich bei der letzten Evaluierungsrunde zum Superhost aufsteige. Die Anforderungen habe ich locker erfüllt, trotzdem sehe ich die Meldung dass ich im April wiede...
Letzte Antwort von
Agnes159