Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, ich habe ein Inserat aufgegeben und direkt in Überschrift einen Schreibfehler gemacht.
Ich schaffe es nicht ihn zu korrigieren.
Weiß jemand wie ich das am besten mache?
Danke schon mall im Voraus für eine Info.
Hannelore
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Hannelore22 öffne dein Inserat und gehe in den Bereich Inserat bearbeiten. Dann suche dir wie in meinem Foto den folgenden Bereich aus und klicke auf bearbeiten: dann solltest du deinen Titel / Schreibfehler bearbeiten können. Nicht vergessen alles zu speichern: Viel Erfolg HH&HG Patrcia
Hallo @Hannelore22, warum klappt es nicht: Findest du die Stelle nicht - oder bekommst du eine Fehlermeldung?
Moin, ich finde die Stelle an der ich das ändern kann nicht...
Danke! Habe die "Stelle" gefunden!
Einen schönen Sonntag!
@Hannelore22 öffne dein Inserat und gehe in den Bereich Inserat bearbeiten. Dann suche dir wie in meinem Foto den folgenden Bereich aus und klicke auf bearbeiten: dann solltest du deinen Titel / Schreibfehler bearbeiten können. Nicht vergessen alles zu speichern: Viel Erfolg HH&HG Patrcia
Danke!
Das hat mir sehr geholfen!
Dir einen schönen Sonntag!
@Hannelore22 Ich habe mir dein Inserat angesehen. Bietest du keine Bettwäsche und Handtücher an ?, wenn ja würde ich dies mehr betonen, da es in meinen Augen zu den Basic in den Aussattungsmerkmalen gehört.
Hallo,
doch schon, meine Hausdame stellt Wäsche, etc. gegen Entgelt zur Verfügung.
Danke für den Tip, die Info in das Inserat einhzubringen.
Dir einen schönen Sonntag!