Schreibfehler

Beantwortet!

Schreibfehler

Hallo, ich habe ein Inserat aufgegeben und direkt in Überschrift einen Schreibfehler gemacht.

Ich schaffe es nicht ihn zu korrigieren.

Weiß jemand wie ich das am besten mache?

Danke schon mall im Voraus für eine Info.

Hannelore

Beste Antwort

@Hannelore22    öffne dein Inserat und gehe in den Bereich Inserat bearbeiten. Dann suche dir wie in meinem Foto den folgenden Bereich aus und klicke auf bearbeiten: dann solltest du deinen Titel / Schreibfehler bearbeiten können. Nicht vergessen alles zu speichern: Viel Erfolg  HH&HG Patrcia
Inserat.JPG

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Hannelore22, warum klappt es nicht: Findest du die Stelle nicht - oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Moin, ich finde die Stelle an der ich das ändern kann nicht...

Danke! Habe die "Stelle" gefunden!

Einen schönen Sonntag!

@Hannelore22    öffne dein Inserat und gehe in den Bereich Inserat bearbeiten. Dann suche dir wie in meinem Foto den folgenden Bereich aus und klicke auf bearbeiten: dann solltest du deinen Titel / Schreibfehler bearbeiten können. Nicht vergessen alles zu speichern: Viel Erfolg  HH&HG Patrcia
Inserat.JPG

Danke! 

Das hat mir sehr geholfen!

Dir einen schönen Sonntag!

@Hannelore22  Ich habe mir dein Inserat angesehen. Bietest du keine Bettwäsche und Handtücher an ?, wenn ja würde ich dies mehr betonen, da es in meinen Augen zu den Basic in den Aussattungsmerkmalen gehört.

Hallo,

doch schon, meine Hausdame stellt Wäsche, etc. gegen Entgelt zur Verfügung.

Danke für den Tip, die Info in das Inserat einhzubringen.

Dir einen schönen Sonntag!

@Hannelore22   aus Hilfezentrum kopiert
Basic.JPG

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.