Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Die Kalendersynchronisierung vom eigenen Kalender zum AirBnB-Kalender funktioniert nur in einer Richtung. Kennt jemand eine technische Lösung, um die Synchronisierung bidirectional zu machen?Zwei Probleme ergeben sich dadurch:1. AirBnB verschickt eine Mai...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo und bonjour, es tut mir furchtbar leid für die abgedroschene Frage, doch trotz der Suche und vieler Antworten hier, und mehrmaliger Überprüfungen, und Filter, tut sich seit paar Tagen immer noch nichts — meine Wohnung ist angeblich ON, aber weder ic...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo, ich habe eine Buchung vorgenommen und auch eine Buchungsbestätigung bekommen, so weit, so gut. Dann kam die Rechnung per Mail, ich habe eine Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Diese wurde bisher aber nicht belastet, obwohl Airbnb laut ...
Letzte Antwort von
Andrea1
I had two guests who checked out of our place yesterday. I'd like to rate them now. Normally I get an e-mail reminding me to do this. The same goes for the rating process of the places I've stayed at as a guest. Is there any way I can write a rating even ...
Letzte Antwort von
Boris8
Ich habe 2 Inserate angefangen aber nicht beendet. Wie kann ich diese löschen?Danke im Voraus für Rückmeldungen! VG MariJo : )
Letzte Antwort von
Angelina0
Guten TagIch wollte auf eine Anfrage ein Gastgeberangebot machen und habe irrtümlicherweise eine Buchungsannahme verschickt ohne den Preis geändert zu haben. Ich ging davon aus, dass ich nach meiner Annahme noch ein Gastgeberangebot machen kann. Nun möcht...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo,ein Gast hat schon gebucht für 1.-30. Mai (also in der Zukunft).Ich habe mit ihm besprochen das er schon am 29.4. einziehen kann und keinen Aufpreis bezahlt.Wenn ich jetzt über "Buchung ändern" das Einzugsdatum 2 Tage früher lege, wird automatisch e...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
ich habe eine Buchungsanfrage, die Person hat keine Krdeitkarte und sagt es gibt keine Alternative Bezahlfunktion, was kann ich ihr empfehlen?
Letzte Antwort von
Andrea1