Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Mein Gast war 3 Tage bei mir, ist gestern abgereist, Geld habe ich bereits erhalten. Er schreibt mir gerade, dass eine Bewertung meines Appartments nicht moeglich ist, ab wann kann er denn nun eine Bewertung abgeben? Letzte Antwort von Dimitri0
Wegen einer Zeitüberschneidung habe ich eine Anfrage abgelehnt. Der Gast würde erst abreisen wenn ich schon zurück bin. Ich habe die Anfrage abgelehnt. Dann habe ich die Verfügbarkeit aus meinem Kalender an dem Tag blockiert. Nach gemeinsamen Überlegunge... Letzte Antwort von Patricia63
ich bitte um Info., wie ich mich zu verhalten habe bzw. ob das alles so i.O. ist, was ich bezweifle: Ich habe im feburar eine Buchung von einem Gast angenommen ***, der am 29.03. einchecken wollte. Die Stornierungsbedingungen sind auf streng eingestellt. ... Letzte Antwort von Andrea1
Hallo liebe Air B&B-Gastgeber, ich habe kürzlich eine Anzeige angelegt und bin mir sicher, dass ich eine Mindestbuchungsdauer von 3 Nächten angegeben habe. In meinem Profil erschreint diese aber nicht und ich finde auch sonst nirgends auf der Seite etwas ... Letzte Antwort von Angelina0
Hallo, ich kann meinem Gast *** die Buchung nicht ermöglichen, da bei ihm angeblich noch eine Verifizierung aussteht. Die Verifizierung ist nun wohl erfolgt, dennoch kann er nicht buchen und ich keine Buchungseinladung verschicken. Es handelt sich um den... Letzte Antwort von Andrea1
Einen schönen guten Tag euch allen. Ich habe gerade Gäste und die Hausverwaltung hat mitgeteilt, dass Heizung und Warmwasser ausgefallen sind und ein Ersatzteil erst bestellt werden muss. Sie konnten auch nicht sagen, wielange das dauern wird. (1-2 Tage??... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo, also ich kann für meinen letzten Gast so wie üblich keine Bewertung schreiben. Normalerweise werde ich nach der Abreise immer dazu aufgefordert, aber dieses mal nicht. Letzte Antwort von Angelina0