Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    ich bitte um Info., wie ich mich zu verhalten habe bzw. ob das alles so i.O. ist, was ich bezweifle: Ich habe im feburar eine Buchung von einem Gast angenommen ***, der am 29.03. einchecken wollte. Die Stornierungsbedingungen sind auf streng eingestellt. ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Air B&B-Gastgeber, ich habe kürzlich eine Anzeige angelegt und bin mir sicher, dass ich eine Mindestbuchungsdauer von 3 Nächten angegeben habe. In meinem Profil erschreint diese aber nicht und ich finde auch sonst nirgends auf der Seite etwas ... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo, ich kann meinem Gast *** die Buchung nicht ermöglichen, da bei ihm angeblich noch eine Verifizierung aussteht. Die Verifizierung ist nun wohl erfolgt, dennoch kann er nicht buchen und ich keine Buchungseinladung verschicken. Es handelt sich um den... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, also ich kann für meinen letzten Gast so wie üblich keine Bewertung schreiben. Normalerweise werde ich nach der Abreise immer dazu aufgefordert, aber dieses mal nicht. Letzte Antwort von Angelina0