Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute, ich hatte letzte Woche jemanden bei mir zu Gast, der leider sehr dreckig und rücksichtslos war. Dass ich hinter ihm alles aufräumen und Müll vom Boden aufsammeln musste, ist dabei eigentlich nebensächlich, denn: Ich habe in meinem Badezimmer ... Letzte Antwort von Sarah93
    Hallo Wir haben dummerweise einen Vertrag, eine Kontaktperson aber Objekte in drei verschiedenen Lokalitäten mit grosser Distanz dazwischen. Diese Objekte sollten daher von drei verschiedenen Personen betreut werden. Meine Frage: Ist es möglich in einem... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Während 2 Wochen pro Jahr (BaselWorld und ArtBasel) haben wir erhöhte Preise, die wir in jedem Fall ohne Wochen- oder Monatsrabatt beibehalten wollen.Dies wird jedoch in der Preisberechnung von AirBnB nicht berücksichtigt. Wer weiss uns Rat??? Danke Melek... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Ich glaube ich wurde fuer keine meiner Airbnbs bisher auf das richtige Konto bezahlt. Ev. wurde mein Airbnb Konto gehackt? Ich habe gerade die Nummer angeschaut - und ich weiss nicht was das ist! Ich moechte fuer das Airbnb anrufen, aber Sie haben keine N... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Morgen,wir haben eine Reinigungsgebühr und für jeden zweiten Gast eine Zusatzgebühr eingestellt. Diese Beträge erscheinen nicht in der Gesamtsuumme.Airbnb rechnet ganz klar nur die Nächte x eingestelltem Übernachtungspreis.Wie macht Ihr das ? Zahlt ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Ihr Lieben,allgemeine Frage zum Ablauf für Buchungen.Wie ist es wenn ich eine Buchungsanfrage vorab bestätige. Aber ja noch nicht genau weiß, ob gebucht wird von denen. Ich dann aber andersweitig eine Anfrage bestätige oder privat meine Wohnung verg... Letzte Antwort von Andrea1