Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe im Mai ein Apart in Andalusien angemietet fuer 5 Naechte. Stornierungsbedungung "Streng"Moechte jetzt das Apart stornieren und sollte eigentlich 50 % der Kosten wieder erstattet bekommen.Jetzt steht aber in dem Airbnb Stornierungsfomular das ich...
    Hallo zusammen ich konnte zwar über airbnb eine Buchungsanfrage senden aber die Gastgeberin scheint keine Mails von mir zu erhalten (bei mir erscheinen die von mir geschickten Mails, aber ihrer Antwort kann ich entnehmen, dass sie sie nicht erhalten hat).... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo, einer meiner Gäste hat mir mehrere Emails geschrieben, die in seinem Verlauf zu sehen sind, bei mir nie angekommen sind.Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Lieben Gruß,Daniel Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo liebes airbnb Team! Da ich hier neu bin, hab ich eine Frage; ich biete ja meine Wohnung zum wohnen an, habe eine Anfrage heute bekommen! Er fragt ob er mir die 35€ bar geben kann! Ist das in Ordnung oder müssen die Kunden das Geld bei euch erst über... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Leute,Habe kürzlich von Hannes mit einer Buchungsanfrage vom 10. bis 17. Mai 2016 zum Schein folgende Anfrage erhalten:"Hallo Niko,gleich vorweg: ich möchte NICHT das Zimmer beziehen.Ich & meine Freundin haben vielmehr eine Anfrage bezüglich d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, mein Gast hat weder Online Banking noch eine Kreditkarte. Wie machen wir das dann mit der Bezahlung und wie läuft das dann mit der extra Gebühr für ein Haustier, die ich sonst über das Mediation Center beantragt hätte? Vielen Dank Lieben Gruß... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0