ich konnte zwar über airbnb eine Buchungsanfrage senden aber die Gastgeberin scheint keine Mails von mir zu erhalten (bei mir erscheinen die von mir geschickten Mails, aber ihrer Antwort kann ich entnehmen, dass sie sie nicht erhalten hat). Ich bin nicht sicher, ob sie KEINES meiner Mails erhalten hat oder nur vereinzelnte.
Liebe @Anja8, @Dimitri0 sollte dein Anliegen nach Gastgeber sein - allgemein verschieben. Denn hier in Erste Schritte geht es um die Bedienung des CC, und du kannst dich uns hier gerne auch gleich vorstellen.
Liebe @Anja8 Jetzt erst sehe ich, dass du ein GAST-Anliegen hast, kein GASTGEBER-Anliegen.
Das CC ist derzeit nur für Gastgeber vorgesehen. Ich versuche trotzdem eine Antwort: Vielleicht liegt es an deiner potentiellen Gastgeberin? Hast du schon erfolgreichen Kontakt zu anderen herstellen können?
ja, ich habe das Problem leider auch. Es wäre toll, wenn du den Support informieren könntest, damit das technische Problem gelöst wird, welches bei (nur bei manchen Gästen) zu existieren scheint. Sie auch hier: