Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, einer meiner Gäste hat mir mehrere Emails geschrieben, die in seinem Verlauf zu sehen sind, bei mir nie angekommen sind.Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Lieben Gruß,Daniel Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo liebes airbnb Team! Da ich hier neu bin, hab ich eine Frage; ich biete ja meine Wohnung zum wohnen an, habe eine Anfrage heute bekommen! Er fragt ob er mir die 35€ bar geben kann! Ist das in Ordnung oder müssen die Kunden das Geld bei euch erst über... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo liebe Leute,Habe kürzlich von Hannes mit einer Buchungsanfrage vom 10. bis 17. Mai 2016 zum Schein folgende Anfrage erhalten:"Hallo Niko,gleich vorweg: ich möchte NICHT das Zimmer beziehen.Ich & meine Freundin haben vielmehr eine Anfrage bezüglich d... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, mein Gast hat weder Online Banking noch eine Kreditkarte. Wie machen wir das dann mit der Bezahlung und wie läuft das dann mit der extra Gebühr für ein Haustier, die ich sonst über das Mediation Center beantragt hätte? Vielen Dank Lieben Gruß... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Sehr geehrte Damen und Herren, etwas kompliziert hier aber ich brauche dringend die Umstellung !!! Mein Haus befindet sich auf *** im Dorf Ting Rai ( die Adresse lautet *** , Nua Klong etc.). So, jeder der mein Haus sieht schreibt mir , ohhh das Haus ist ... Letzte Antwort von Andrea1
    Ein lieber Gast hat uns sehr gut bewertet, eventuell jedoch erst nach 16 Tagen. In seinem Profil sind unsere und seine Bewertung sichtbar,in unserem Profil fehlt jedoch seine Bewertung. Wäre für uns sehr wichtig! Was kann ich unternehmen? Letzte Antwort von Ralf5
    For second time i invited someone to register and use Airbnb and just like the last time they never sent me the money they were supossed to send. One of my friends registered and rented his apartment and the second one registered and booked an apartment. ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0