Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Alles klar... war zu ungeduldig... habe die Antwort grad selber gefunden. ... es kann bis zu 3 Tage dauern, bis die Aufforderung von Airbnb kommt. Das war ich nicht gewohnt... Liebe Grüsse! HalloGestern ist bei mir ein Gast abgereist. Normalerweise erhalt... Letzte Antwort von Angelina0
    Hallo Ich habe seit über 3 Wochen keine Anfragen mehr bekommen. Das ist eher ungewöhnlich aber es kann ja vorkommen.Jetzt ist mein letzter Gast gestern abgereist und ich habe noch keine Bewertungsanfrage erhalten.Wo liegt das Problem?Hoffe auf baldige Ant... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    ich habe unter "ausstehende transaktionen" seit jahren eine unerledigte Transaktion aus dem Jahre 2013 !!! stehen und weiss nicht wie ich diese löschen kann. sie erscheint auch mit einem Geldbetrag, der noch ausstehend ist, ...dies ist ärgerlich, da ich d... Letzte Antwort von Hannes2