Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen! Ich kann leider keinen Reiseführer erstellen. Ich komme zwar zur Seite aber wenn ich z.B. bei Gastronomie ein Lokal hinzufügen möchte, tut sich leider gar nichts. Habt Ihr das Problem zur Zeit auch oder funktioniert es bei euch? Danke und ... Letzte Antwort von Florian250
    Dies ist mein funfter Versuch Hilfe zu bekommen vom Airbnb Support.Mein Kalender, wo meine Gäste und die Bestätigte Buchungen zu sehen sind, stimmt nicht überein mit den Kalender die potentiële Gäste zu sehen bekommen. Da sind bei meine 3 Inseraten, vor j... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo guten Morgen,ich wende mich heute an die Gastgeber in München. Es hat hier ein Urteil gegeben von der Stadt München das uns als Gastgeber betrifft. Kennt sich hier jemand aus? Ich vermiete einen Teil meiner Wohnung; es ist ein Zimmer mit Bad aber v... Letzte Antwort von Angela1041
    Ich habe meine erste Buchung bekommen und habe mich auch die ersten 2 Male über das Nachrichtensystem mit dem Gast verständigen können. Dann wollte ich auf eine Nachricht antworten und konnte sie einfach nicht abschicken. Der "absenden"-Button hat einfach... Letzte Antwort von Heike76