Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Liebe Community,ich habe gerade eine Bewertung für einen Gast abgegeben. Leider hab ich den falschen Namen für den Gast verwendet. Ist mir noch nie passiert und ist mir wirklich sehr unangenehm. Der Gast hat auch schon seine Bewertung abgegeben.Gibt es e... Letzte Antwort von Dimitri0
Ich möchte meinen Account LÖSCHEN nicht nur deaktivieren. Allerdings bekomme ich von Airbnb keine Hilfe. Ich werde bereits seit über einer Woche hingehalten. Wie sehen hier die rechtlichen Möglichkeiten aus, damit ich Airbnb zwingen kann meinen Account zu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo miteinander Ich habe schon einige Internetseiten durchforstet aber noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte die Preise für unsere Ferienwohnung so anpassen, dass sie vom November - April einen bestimmten Preis pro Nacht hat,... Letzte Antwort von Anja236
Was kann ich tun, wenn der Gast nicht auscheckt mit dem Versprechen nachzubuchen bzw. zu verlängern, ich ihm im guten Glauben den Schlüssel überlassen habe und er nicht bucht bzw. mich hinhält? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Liebe Alle Ich habe eine Frage, die sicherlich schon mal in der einen oder anderen Form beantwortet wurde, hoffe aber trotzdem auf eine rasche Antwort, weil ich die Sache angehen muss. Also: Meine Mieter müssen und mussten Kurtaxen begleichen. Ich überlie... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Guten Tag, Ich habe ein Zimmer. Da können 1 oder 2 Personen auf Bett schlafen. Ich kann nur ein Preis geben und ich Finde es unfair dass eine Person zuviel bezahlen muss wie zwei.Folge ich hatte wieder die Einstellung geändert auf eine Person und Preis r... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hallo zusammen, ich bin als Vermieter noch ganz neu und gerade damit beschäftigt, mein Inserat zu schalten! Nun möchte meinen airbnb Kalender mit booking verknüpfen. Der Export zu Booking hat wunderbar geklappt, die Aktualisierung meines Booking-Kalenders... Letzte Antwort von Anika19