Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,möchte unter der Auszahlungspräferenz, die "Steuerzahler Informationen in Spanien" hinzufügen.Wir sind auf den Kanarischen Inseln ansässig und haben also VAT bzw. ESB.Die Steuern werden von der hiesigen Sociedad limitada (SL) bezahlt. Wenn ich die S... Letzte Antwort von Klaus23
    Hallo, ich hatte eine Reservierung für einen Aufenthalt in Paris. Zu dieser Buchung wurde mir neben dem Mietpreis die AIRBNB Gebühren berechnet und eine Belegunssteuer. Jetzt habe ich die Buchung storniert und die Hälfte der Miete wurde einbehalten. Sowei... Letzte Antwort von Tamara206
    Hallo zusammen, ich würde gerne wieder mehr Buchungen bekommen. Bis vor 4 Monaten kamen sehr regelmäßig Anfragen aber im Moment überhaupt keine... Liegt das an der Reisezeit? Oder habe eich ein Häkchen falsch gesetzt? Habt ihr vielleicht eine Idee? Li... Letzte Antwort von Nika23
    Hallo,ich brauche schnell Hilfe. Mein Gastgeber schrieb folgendes:"...due to Edinburgh peak season i will have to request additional £120 , as you can see from my property that there have been massive improvements to the property. i hope you understand an... Letzte Antwort von Annemarie113
    'Hallo,wie wird eigentlich die Kurtaxe / Touristentaxe mit dem Gast abgerechnet? Da ich nie weiß wer vor hat bei mir zu buchen - nur Erwachsene oder z.B. 1 Erwachsener und 3 Kinder - kann ich es nicht pauschal in den Preis einkalkulieren. Ich müsste es da... Letzte Antwort von Nika23
    Hallo ihr, ich habe gestern Nacht um 23:55 für den gestrigen Tag von einem Mann (ohne Bewertungen) eine Anfrage für 3 Nächte erhalten mit der Info " ich benötige einen Schlafplatz da meine Freundin mich raus geworfen hat." Im Profilbild sind zwei Bilder v... Letzte Antwort von Ute42
    Hallo, Jetzt habe ich auch mal eine Frage.....wie kann es sein, dass ich beim Feedback überall 5 Sterne bekomme und bei der Gesamtbewertung nur 4.Wenn der Gast vorweg beim Check in, Sauberkeit, Kommunikation usw volle Punktzahl gibt, kann man bei der Ges... Letzte Antwort von Mika8
    Hi zusammen, ich habe gesehen, dass die Vorabbestätigung ein bereits mehrfach diskutiertes Thema war. Allerdings konnte ich keinen Thread finden, der mir meine Fragen beantwortet. Deswegen nun auf diesem Wege der Versuch: Als neuer Gastgeber erhalte ich d... Letzte Antwort von Christoph152