Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich hab mein Apparat bekommen und ich möchte nicht alleine installieren, weiss auch nicht wo und wie und war unnötig alle die Tutorial gelesen. Also, jemand kann/kennt direkt bei mir Hier im Berlin helfen? Oder wenn nein, wen kann ich suchen? Danke...
    Hallo, ich möchte mein Inserat auf pausieren stellen weil wir klären müssen wie es mit dem Hamburger Wohnraumschutzgesetz weitergeht.Können meine gebuchten Gäste trotzdem mit mir kommunizieren? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    An die CommunityIch bin seit April 2017 Gastgeber bei Airbnb und habe relativ schnell den Superhost Status (SHS) erreicht, worauf ich auch ein bisschen stolz bin. Jetzt frage ich mich aber, was dieser Status wirklich wert ist. Z. B. auf der Suche nach ein... Letzte Antwort von Ruth383