Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Laut Darstellung im Frontend entstehen krumme Zahlen. Was ist da los? 50€ x 4 Nächte200,149€Reinigungsgebühr25,252€Zwischensumme225,401€Service-Gebühr-7,482€Du verdienst217,919€ Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Moin, zusammen:Ich habe vor 2 Stunden eine Buchung "1Gast" bestätigt, ab morgen für eine Woche.Weil das auf englisch lief, habe ich noch einmal nachgefragt: Nun sollte noch ein Kind mitkommen.Gut. von mir aus.Auf meine erneute Nachfrage (es war nun von "k... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Liebes AirBnb-Team, ich warte nun seit über einer Woche auf die Auszahlung, der Unterkunftskosten. Der Checkin meines letzten Gastes war am 23.09.16. Es hat keinerlei Schwierigkeiten mit der Vermietung gegeben. Leider habe ich auch nach mehrmaligen Telefo... Letzte Antwort von Inga16