Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ich hab eine dringende Frage, ich möchte meine Wohnung weitervermieten (Wohnen auf Zeit) aber für mindestens 6 und maximal 12 Monate. Wie ich kann das so einstellen, dass ich nicht ständig Anfragen für nur ein paar Tage bekomme? Danke im Voraus. LG ... Letzte Antwort von Kerstin19
    Hallo!Ich hatte eine Buchung, die wenige Stunden vor dem Check-In durch den Gast wegen Krankheit storniert wurde.Eigentlich wäre das Reiseentgeld fällig. Ich habe jedoch weder Geld noch eine Info erhalten, warum das Geld nicht ausgezahlt wurde. Muss ich d... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ihr unsichtbaren Lieben  Ist es möglich - wie in Facebook - einzelnen Personen den Zugriff auf meine Seite unmöglich zu machen? Wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus,Klaus Letzte Antwort von Inge0
    Liebes Airbnb Team,ich habe die Einladung bekommen, die Neue App von Airbnb herunterzuladen,Aber: leider kann ich die neue App NICHT herunterladen, da ich nur iOS 7.1.2 habe und nicht wie erforderlich iOS 9.0kann aber nicht deswegen ein neues Smartphone ... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Auch der Preis ist daher falsch. Und da der Termin im Kalender geblockt ist kann ich den Tagespreis selber nicht mehr nachvollziehen. Sehr schlecht für einen Gastgeber. Das sollte man ändern. Wenn ich den Gast jetzt um Stornierung bitte mit anschliessende... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Ich hatte das Angebot meiner Unterkunft pausiert. Nun möchte ich die Pausierung aufheben. Ich suche seit Stunden nach einer Möglichkeit. Können Sie mir bitte einen Tip geben? Letzte Antwort von Andrea1
    Ich kann nur jeden einzelnen Tag die Preise eingeben ........ich habe einen pauschalpreis fürs ganze Jahr ,......wie kann ich es für 365 Tage eingeben `? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0