Zugang sperren für Einzelpersonen

Klaus14
Level 5
Lüneburg, Germany

Zugang sperren für Einzelpersonen

Hallo, ihr unsichtbaren Lieben 🙂

 

Ist es möglich - wie in Facebook - einzelnen Personen den Zugriff auf meine Seite unmöglich zu machen?

 

Wenn ja, wie?

 

Vielen Dank im voraus,

Klaus

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Klaus0, jemanden sperren - wie das gehen soll kann ich mir nicht vorstellen - airbnb ist ein weltweite Plattform, wenn du deinen Namen bei google eingibst findest du auch den Link zu deiner Wohnung und bei FB kannst du auch nur die sperren, die du vorher schon einmal geaddet hast.  Was du allerdings schnellstens tun solltest:  Den Titel ändern und deine persönliche Adresse aus dem Inserat nehmen. Die genaue Adresse erhält der Gast nach erfolgter Buchung und das dient deinem persönlichen Schutz.

Liebe Grüße

Monika

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die Chancen für eine Sperrliste sind seit Einführung der Antidiskriminierungskampagne leider schlechter geworden. War auch schon immer unser Wunsch, einzelne Personen vom Buchen aussperren zu können. Sehen des Inserats: ja - Buchen: nein. Wie bei eBay.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Klaus14, kennst Du die Person(en) persönlich, die du sperren möchtest? Denn außerhalb von Airbnb hast Du durchaus das Recht, ein Hausverbot zu erteilen. Dies am besten mit Einschreiben per Rückschein. Hilft Dir das weiter?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts