Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Airbnb Hosts in München, ich muss leider beruflich an 2 Tagen wo ich Airbnb Gäste habe verreisen. Es geht um 1 Zimmer in meiner Wohnung. Wäre jemand daran interessiert uns auszuhelfen und nur die Schlüsselübergabe nächste Woche übernehmen. Keine ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Oase der Entspannung in dem kaschubischen Dorf, ich habe seit längere Zeit keine Buchung, aber kein Wunder ich finde mein Inserat nicht, warum Barbara *** kaschubische Seen Lysniewo Sierakowickie [*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt] Letzte Antwort von Barbara1388
    Sehr geehrtes Team von airbnb! Leider gibt es Probleme bei der Auszahlung! Habe den Betrag von den gebuchten und bereits ausgecheckten Gästen Dora noch nicht erhalten. Hat jemand Erfahrung?Lg. Ferienhaus Saghäusl Letzte Antwort von Nideruon0
    Liebe Gastgeber!! Seit 4 Jahren sind wir erfolgreiche Gastgeber und möchten das auch in Zukunft sein!! Nun stehen wir jedoch vor dem Problem, dass seit 2-3 Tagen die Gäste nicht mehr buchen können, da es einen „Bug“ bei airbnb gibt! Nun wollte ich in die ... Letzte Antwort von Claudia-and-Hannes0
    Hallo zusammen, ich vermiete seit drei Monaten bei Airbnb und ich hätte eigentlich gedacht dass ich bei der letzten Evaluierungsrunde zum Superhost aufsteige. Die Anforderungen habe ich locker erfüllt, trotzdem sehe ich die Meldung dass ich im April wiede... Letzte Antwort von Agnes159
    Guten Tag, ich habe erst zum 2. Mal eine Buchungsanfrage stornieren wollen, da der Gastfür fremde dritte Personen ohne Ausweis buchen wollte. Als ich mit der APP auf meinem iphone 7 ablehnen wollte, kam die Meldung, dassich bei Stornierung meinen Superhos... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0