Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, wir waren bis heute in einem Ferienhaus, insgesamt 4 Tage. Wir suchten nach folgenden Filtern ein Haus: Kamin, Whirlpool, Sauna und Pool. Das gefundene Haus entsprach diesen Kriterien. Bei Ankunft vor 3 Tagen teilte uns die Vermieterin mit... Letzte Antwort von Inge0
    Ich habe für unser Ferienhaus den 20% Rabatt für die ersten 3 Gäste aktiviert aber nun gesehen, dass dies nur für die nächsten 3 Monate gilt und Ende März endet. Da wir aber in einer reinen Sommerdestination sind, will ich diesen Rabatt eigentlich für Apr... Letzte Antwort von Inge0
    Ich möchte meine anstehende Reise in meinen Googlekalender exportieren, da die komplette Familie darauf zugreift. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu tun. Andere Tips beziehen sich nur auf Gastgeber, nicht aber auf Gäste. Wie exportiere ich eine Reise be... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass meine Gäste verstärkt keine Bewertungen im Portal mehr abgeben, weil sie mir ja nette Nachrichten auf dem Küchentisch hinterlassen haben. Find ich ja ganz nett, bringt mich aber nicht weiter. Verlier ich mit der Z... Letzte Antwort von Jarg0
    Hallo allerseits! Ich bin neu bei AirBnB und wollte auf meinem Profil meine Zahlungsart angeben. Leider hängt es sich jedes Mal auf (ein Ladezeichen wird angezeigt, aber dann dauert es immer ewig und ich kann das Fenster auch nicht mehr schließen) und ich... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo, ich habe mein Inserat wieder seit Wochen aktiv geschalten. Sobald ich aber den Ort (Schwieberdingen) eingebe, wird es nicht gelistet. Auch nicht weiter hinten. Wie ist das möglich? Grüße und Danke Letzte Antwort von Rebecca265
    Jetzt ist es mir zum wiederholten Mal passiert, das Gäste mehr Personen als angemeldet mitbringen. Ist auch oft bei Kindern der Fall. Meine Ferienwohnung ist bereits für 6 Personen eingerichtet. Gerade wenn mehr Kinder dabei sind, bringe ich es nicht fert... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo zusammen, Airbnb hat 2 Tage blockiert, da ich eine Sofortbuchung storniert war. Ich habe aber eine Anfrage für einen Zeitraum von 2 Monaten, die ich deshalb jetzt nicht annehmen kann. Wie kann ich die Tage wieder freischalten? Danke& Beste Grüße Rai... Letzte Antwort von Eva27