Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, ich habe mein Inserat wieder seit Wochen aktiv geschalten. Sobald ich aber den Ort (Schwieberdingen) eingebe, wird es nicht gelistet. Auch nicht weiter hinten. Wie ist das möglich?
Grüße und Danke
@Rebecca265, ich hab anonym gesucht und dich gefunden. Allerdings sehr weit hinten.
Lieben Dank ihr Beiden. Solange ich auftauche, auch wenn es weit hinten ist, ist es für mich kein Problem. Das, dass Stonieren daran vermutlich schuld ist, dachte ich mir auch schon. Nur wenn ich nur in Schwieberdingen suche, finde ich mich selbst nicht, wenn ich Schwieberdingen Mitte eingebe hingegen schon. Letzteres macht allerdings kein nicht Ortskundiger. Das ist ja ein kleines Dorf smile
Hast du mich auch über die Kartenfunktion gefunden? Da finde ich mich nämlich überhaupt nicht!
@Rebecca265 du hast die letzten 3 Buchungen gecanceled. Deshalb liegst du wahrscheinlich so weit hinten.
@Rebecca265 nach längerem hin und her habe ich dich auch gefunden mit dem Begriff Mitte und ohne. Bei starker Kartenvergrößerung ist den Preisschild am Ort.
HH&HG Patricia
Schade, dass ihr das gefundene Inserat nicht behalten dürft 😉
@Rebecca265, ich hab ganz einfach anonym - also nicht eingeloggt, ohne Datum und nur den Ort und Auswahl Privatzimmer gesucht. Da war deines das letzte.
Aber wie du siehst: Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Inserat zu suchen.
Wenn du eingeloggt sucht, womöglich mit Datum - dann findest du dich nicht. Du kannst nicht bei dir selber buchen.
Vielen Lieben Dank euch bei der Suche nach meinem Inserat. Die einen suchen Traummänner die anderen Ihr Wohnungsinserat smile