Hallo zusammen !!

Tania305
Level 2
Rheinau, Germany

Hallo zusammen !!

wie ist eure Erfahrung mit Geschäftreisende ?

Danke in voraus für eure Feedbak.

Tania

18 Antworten 18
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bestens! In unserem Privatzimmer beherbergen wir regelmäßig und gerne Geschäftsleute wie z.B. Messebesucher oder -aussteller.

 

Warum fragst du?

 

[Tipp: Gib deinen Beiträgen eine aussagekräftige Überschrift, damit du die richtigen Leser findest.]

Ich frage nach, weil ich am Anfang nicht so ein gute Erfahrungen damit hatte,es war damals ausserhalb von Airbnb .

Muss man unbedingt eine Keybox haben? Bis jetzt tu ich direkt die Gästen begrüßen. 

Sorry für die Schreibfehler ,bin Französin:)

 

 

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Tania305

Eine Keybox musst du nur haben, wenn du dein Inserat speziell für Geschäftsreisende bewerben möchtest und zur Ausstattung gehört die Keybox für einen 24-Stunden-Checkin.

Dann bekommst du eine extra Plakette, die dein Inserat ziert.

Aber du kannst auch mit deinem Inserat ganz normal arbeiten ohne die Plakette und trotzdem Geschäftsreisende empfangen....:-)

Tania305
Level 2
Rheinau, Germany

@Anja0&Paul

Danke für ihre schnelle Rückmeldung:)

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Tania305

Sehr gerne.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany


@Anja236  schrieb:

@Tania305

 

Dann bekommst du eine extra Plakette, die dein Inserat ziert.

 

 

@Anja236@Till-and-Jutta0    Welche Plakette (Koffer) meinst du. Ich habe check in nur mit mir persönlich und erfülle die Bedingungen für Geschäftsreisen   HH&HG


 GS.JPG

Könnt ihr ggf mal in mein Inserat gucken ob die Plakette da ist   Danke   Patricia    Rösrath Lüghausen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich sehe keinen Koffer, @Patricia741.

Weiß auch nicht, wem der erscheinen müsste.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Tania305

Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klicke dich einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stell dich kurz vor, wenn du magst

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...     @Dimitri     

Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst.

Viele Antworten zu deiner Frage findest du in Tipps&Tutorial   oder im Kundenservice. Bei weiteren Fragen möchte ich dir den Tipp geben: "Stelle eine konkrete Frage, damit du einen hilfreichen Tipp bekommst."   Erst dann ist es gewiss eine passende Antwort zu bekommen, ansonsten wir es ein "Fortsetzungsroman".
Wenn du spez. jemanden fragen möchtest adde ihn:  tippe @   das Klappfenster zeigt dir Beteiligte an diesem Thread, mit der Maus den Namen aussuchen, Enter oder Klick und der Name erscheint blau unterlegt.  Durch diesen Ablauf erhält der "Name/Person" einen Hinweis auf deine Meldung.
Viel Erfolg   HH&HG Patricia

Hallo Patricia 

Danke für ihre Tipps 🙂

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ob @Tania305 überhaupt noch bei der Diskussion ist?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Tania305   Danke für deine Rückmeldung  und viel Erfolg. Vllt liest du ja weiter mit !?!  HH&HG Patricia


Wiederholung : Wenn du spez. jemanden fragen möchtest adde ihn:  tippe @   das Klappfenster zeigt dir Beteiligte an diesem Thread, mit der Maus den Namen aussuchen, Enter oder Klick und der Name erscheint blau unterlegt.  Durch diesen Ablauf erhält der "Name/Person" einen Hinweis auf deine Meldung.
Viel Erfolg   HH&HG Patricia

@Patricia0  Dankeschön..

Schönen Weihnachtszeit:)

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   @Till-and-Jutta0   Bitte um Rückmeldung auf die oben stehende Frage /Foto   Danke.
HH&HG Patricia

.

Hallo @Patricia741

 

 

ich sehe in deinem Inserat keine Plakette für Geschäftsreisende. Ich nehme an, daß auch bei allen Inseraten anderen keine Plakette für Geschäftsreisende angezeigt wird.

 

Wenn man Mitglied in der Kollektion „Geschäftsreisen“ ist wirkt sich das anders aus. Wenn ein Gast bei der Suche nach einer Unterkunft den Filter „Geschäftsreisen“ setzt, dann werden nur Unterkünfte für Geschäftsreisende angezeigt.

 

Wenn man in Rösrath nach Unterkünften sucht und in die Karte reinzoomt, dann werden 36 Unterkünfte angezeigt. Wenn man den Filter „Geschäftsreisen“ setzt, erscheinen nur 8 Unterkünfte und deine ist auch dabei.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts