Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ein Gast hat irrtümlich statt für zwei Gäste nur für eine Person angefragt. Wir haben das geklärt, jedoch ist beiden Seiten nicht klar, wie dies korrigiert werden muss. Ich habe dem Gast vorgeschlagen, die Anfrage zurückzuziehen und neu zu stellen. Da die... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Guten Abend, mein Gast hat für einen längeren Zeitraum meine Unterkunft ab Ende April angemietet. Nun kam aber eine automatisierte Info von Airbnb, dass er meine Unterkunft für diesen Zeitraum nicht mehr benötigt. In meinem Kalender ist genau der Zeitrau... Letzte Antwort von Stefan21
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Gast hat meine Waschine verwendet und wie es der Teufel will hat sich die Trommel gelöst, die Küche wurde überflutet und die Waschmaschine ist nun kaputt. Ich bin ziemlich sicher dass den Gast keine Schuld trifft. Ev... Letzte Antwort von Gritta0
    Hallo, ich habe eine email von airbnb bekommen, aber es gibt absolut keine Möglichkeit sich mit Fragen, die nicht mit Buchungen zu tun zu haben, an sie zu wenden. Das finde ich sehr ärgerlich.Und ich verstehe die "schwache" Bewertung in dieser mail, die s... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Weil die Gäste aus China mit ihrer Anfrage nicht 5 Stunden warten konnten und ihrerseits ihre Anfrage storniert und woanders gebucht haben, verlieren wir den Superhost-Status. Ist das normal? Als Frist bis zur Beantwortung eine Anfrage sind doch 24 Stunde... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Thema: Standortinformation bearbeiten.Ich habe drei Inserate. Bei zweien kann ich die Standortinformation per Karte den Standort eingeben und zusätzliche Notizen angeben. Bei einem der Inserate jedoch nur die Adresse.Wie kann ich das ändern, dass ich auch...
    Hallo Airbnb Team, nicht das ich Tränen verfalle  ohne meinen Superhost Status. Aber warum? Bzw. welche Stornierung meinen Sie????????? Denn ich habe keine Buchung storniert. Gruß Denise *** Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0