Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe von einem Gast (ich weiss nicht wer?) eine Bewertung von 1 Stern für das Gesamterlebnis bekommen. Aus keinem der Gastkommentare ist eine dementsprechende Unzufriedenheit zu entnehmen, im Gegenteil! Ich glaube jemand wollte mit einer 5 loben und h... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Eine Junge Frau aus Singapur hat bei mir für sich und ihren Freund für drei Tage gebucht. Aber stattdessen sind ihre Eltern bei mir aufgetaucht. Die sprechen aber leider weder deutsch noch englisch. Ich fühle mich betrogen und möchte die Eltern nicht bei ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe ein Problem mit meinen Fremdsprachenkenntnissen, kann nur angeben welche Sprache ich spreche, aber nicht wie gut. Habe Gäste gehabt die moniert haben das mein Italienisch nicht so gut ist, habe die Spache gelöscht. Was haltet Ihr von der Idee die... Letzte Antwort von Lisa1
    Hallo, wie geht man bei folgendem Problem vor? Es ist so, dass ich eine Buchung für etwa eine Woche im Juli bekommen habe. Ich habe angenommen und alles war vereinbart. Dann schreibt mir der Gast, dass Sie leider aus persönlichen Gründen absagen muss. Mei... Letzte Antwort von Andrea1
    Bleiben Vorabbestätigungen, welche keine Buchungen ergaben auf der Seite bestehen, oder kann man die löschen?Und wie kann ich eine Vorabbestätigung löschen? Letzte Antwort von Andrea1
    Mein letzter Gast hat wohl einen Kaffee oder ähnliches auf einem funkelnagelneuen Sessel verschüttet.Ohne mich leider darüber zu informieren. Er hat beteuert, mir die Kosten ersetzen zu wollen ("obwohl er nie auf dem Sessel gegessen hat"). Aber immerhin k... Letzte Antwort von Sabine31
    Wir sollen im Quartal eine Stornierung haben - wir wissen nichts davon!! Wie kriegen wir das raus? Letzte Antwort von Angelina0